|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
Lofixtry Last Chaos
Discussion on Lofixtry Last Chaos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
08/04/2011, 19:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 28
|
Das hab ich mich auch gefragt als ich zum ersten mal auf dem Server war
|
|
|
08/04/2011, 21:44
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
Originally Posted by LofixtryLC
Lofixtry LastChaos ist momentan der beser Last Chaos server der online ist.
|
Unbedingt ändern, kommt nicht so überzeugend. 
Edit: Diese Ausdrucksweise spiegelt wohl die Qualität des Servers wieder. xD
|
|
|
08/04/2011, 21:47
|
|
Received Thanks: 150
|
Kein skill wurde gefixt ;D alles so wie vorher. Manche gms sind echt ziemlich unfreundlich
|
|
|
08/04/2011, 23:15
|
|
Received Thanks: 9
|
So Leute,
Da ich der Leiter des Servers bin möchte ich auch mal ein paar Worte dazu sagen.
1.Wie ihr alle wissen solltet ist das ein EMU Server in der Alphaversion, und deshalb gehn die Sachen wie machne Skills, Gruppe, Freundesliste nicht. Das sollte man normalerweise wissen.
2.Wenn ein GM unfreundlich ist, dann meldet ihn oder lasst ihn in ruhe und wendet euch an das Forum (dort kann man alle Problem, Bugs, usw. posten).
3. Das der Server alle 5 Minuten down ist, das ist übertrieben. Der Server ist dann aus, wenn wir ihn restarten aufgrund bugs oder, wenn er abgestürtzt ist (da die ALPHA Version noch nicht stabiel genug ist) und wenn das der Fall ist, dann kümmern wir uns darum das der Server so schnell wie möglich wieder Online ist sofern wir online sind.
So denke das sollt eieniges klären.
MfG RoXeT aka. Natzn
|
|
|
08/05/2011, 02:48
|
|
Received Thanks: 114
|
OMG Lofixtry Last Chaos
Habs mal getestet... das einzige was da gut funktioniert ist das einloggen, geht echt schnell.
Aaaaber genau das brauch man auch weil man sich jedes mal wenn man Gold aufgehoben hat neu einloggen musste um wieder Mobs killen zu müssen.
Beim NPC kann man sich dann nicht mal was dafür kaufen..lol, das Gold wird zwar abgezogen, aber die Items nicht ins Inv gelegt.
Und wenn ihr gedacht habt die Dropraten auf nem Offi Server wären mies.. na dann geht da mal droppen^^... von wegen Droprate x2500.. habs nur bis lvl 36 ausgehalten und bin noch immer in 1er rüssi und mit 1er waffe rumgerannt.
Klar der server oder wie soll ichs nennen ist erst ne woche alt... aber wenn das so ein versagerteil ist dann macht man den gar nicht erst auf.
N Kumpel ist mit mir zusammen da gewesen und als nach nem aus und einloggen seine Waffe weg war kam vom GM nur, "Pech gehabt"..
Also das Schrott LC kann man getrost vergessen.. von wegen Fun Server... eher Frust Server
|
|
|
08/05/2011, 02:56
|
|
Received Thanks: 564
|
@Admin:
Ich habe für euch schöne 60000+ Accounts erstellt, ihr könnt ja welche davon einloggen damit da auch paar Online sind ^-^
EDIT: Oder glaubt ihr ich schafe es noch auf 1.000.000 Accounts zu kommen ?
|
|
|
08/05/2011, 03:00
|
|
Received Thanks: 671
|
Quote:
Originally Posted by DrBong
@Admin:
Ich habe für euch schöne 60000+ Accounts erstellt, ihr könnt ja welche davon einloggen damit da auch paar Online sind ^-^
|
Wäre der Mühe ned wert gewesen ^^ weil der server eh scheisse ist und der admin ist auch son ***.. brauchen wir ned drüber reden - ich weiss es doch
|
|
|
08/05/2011, 07:52
|
|
Received Thanks: 23
|
so einen server aufzumachen is ne schande *facepalm*
|
|
|
08/05/2011, 07:55
|
|
Received Thanks: 603
|
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan
so einen server aufzumachen is ne schande *facepalm*
|
son server aufzumachen ist keine schande,aber den hier so anzupreisen,das ist definitiv ein brüller.
|
|
|
08/05/2011, 08:08
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
LC Section wird zu ner Metin2 Section =(
|
|
|
08/05/2011, 08:14
|
|
Received Thanks: 1
|
Mal eine frage: hat jemals einer von euch auf dem server gespielt geschweige den das Forum besucht? Ich glaube nicht!
@hugoegon du hast auf dem server gespielt? wie lange den bitteschön? also wenn man mit level 36 bei den level 8ern schmoren würde dan ist es normal das man nichts droppt, dein freund hat seine waffe verloren? so schlimm, die waffe war level 1 -.-"
Und wenn einer von euch jemals auf der homepage war dan würde er wissen das es jede woche neue updates gibt.
Und das es bis sonntag also bis zum update dauert bis die wichtigsten buggs gefixxt sind.
Und soweit ich weis und ich bin mir sicher das es verkaufszeiten gibt an denen mann alles kaufen kann.
und bei eurem Screenshot ist es schön und gut das ihr das mit dem voten zum kicken gespeichert habt aber wisst ihr auch was davor passiert ist?
Also wenn man nie auf dem server war geschweige den auf dem Forum, dann sollte man auch nicht mitreden.
und übrigens 1 mob im lust turm und du bist level 60-70 -.-
Ach und stimmt was hattet ihr nochmal vor dem screenshot im ts gesagt?
wie war das: na ihr spackos was geht?
und danach ingame? nicht einmal auf die hp gehen einfach mal die gms nerven "wann verkauft ihr denn endlich was?"
dann wundert ihr euch warum die sowas schreiben?
ach was war eigentlich bevor ihr die gms genervt habt?
das könnt ihr mir mal beantworten
also soweit ich weis haben die gms auch ein leben und köennen nicht 24/7 sachen verkaufen oder euch eure "dummen" fragen beantworten, und wenn ihr mein das ist nicht so dann würde ich euch auch kicken!
|
|
|
08/05/2011, 08:51
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by LofixtryLC
Mal eine frage: hat jemals einer von euch auf dem server gespielt geschweige den das Forum besucht? Ich glaube nicht!
@hugoegon du hast auf dem server gespielt? wie lange den bitteschön? also wenn man mit level 36 bei den level 8ern schmoren würde dan ist es normal das man nichts droppt, dein freund hat seine waffe verloren? so schlimm, die waffe war level 1 -.-"
Und wenn einer von euch jemals auf der homepage war dan würde er wissen das es jede woche neue updates gibt.
Und das es bis sonntag also bis zum update dauert bis die wichtigsten buggs gefixxt sind.
Und soweit ich weis und ich bin mir sicher das es verkaufszeiten gibt an denen mann alles kaufen kann.
und bei eurem Screenshot ist es schön und gut das ihr das mit dem voten zum kicken gespeichert habt aber wisst ihr auch was davor passiert ist?
Also wenn man nie auf dem server war geschweige den auf dem Forum, dann sollte man auch nicht mitreden.
und übrigens 1 mob im lust turm und du bist level 60-70 -.-
Ach und stimmt was hattet ihr nochmal vor dem screenshot im ts gesagt?
wie war das: na ihr spackos was geht?
und danach ingame? nicht einmal auf die hp gehen einfach mal die gms nerven "wann verkauft ihr denn endlich was?"
dann wundert ihr euch warum die sowas schreiben?
ach was war eigentlich bevor ihr die gms genervt habt?
das könnt ihr mir mal beantworten
also soweit ich weis haben die gms auch ein leben und köennen nicht 24/7 sachen verkaufen oder euch eure "dummen" fragen beantworten, und wenn ihr mein das ist nicht so dann würde ich euch auch kicken!
|
Dumme fragen sind was normales, die wird es immer geben und wenn ein GM nicht in der Lage ist damit umzugehen dann hat er auch keinen GM Status verdient den GENAU das ist sein Job  Ich habe mir das Forum angesehen und wenn man bei einer GW Bewerbung von einem anderem GM als Antwort "FU" liest, sagt es eig. schon genug über die Zukunft des Servers aus.. ES WIRD KEINE GEBEN! Das allerbesten die EXP rate usw.... (1000+) und noch die Behauptung es wäre der beste Server ? Nein es ist definitiv der dümmste von allen! Den in einem Spiel geht es darum hoch zu kommen, es ist der Sinn eines MMORPG´s und bei den raten ist das spielen unnötig.
|
|
|
08/05/2011, 08:54
|
|
Received Thanks: 1
|
Es ist ein fun server -.-"
|
|
|
08/05/2011, 09:10
|
|
Received Thanks: 214
|
So, ich hab das ganze mal hier beobachtet.
Ich bin der Meinung das dieses GM-Team den
Sinn und Zweck eines GM's nicht verstanden hat.
Wenn ihm jemand patzig kommt ist es nicht seine
Aufgabe denjenigen zu kicken, sondern ihn zu verwarnen
und mit ihm auseinander zusetzten, um herauszufinden,
was denn das Problem ist. Ihr solltet euch darauf konzentrieren
Spieler zu halten! Jeder User ist wertvoll, wenn ihr in
der P-Server Szene was reißen wollt. Wenn euch die User
aber egal sind und ihr nur Freunde auf dem Server haben
wollt, macht ihn Privat, nur für euch. Das ist mein Fazit und
wenn mich einer der User im TS oder Forum anmacht, frag ich
ihn erstmal was denn los ist, wo das problem liegt. Man erkennt
dann, ob derjenige nur flamen will oder provozieren wollte
um zu sehen was die GM's aushalten.