Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu cheat engine

Discussion on Frage zu cheat engine within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Hey hey ich bräuchte mal ein wenig Hilfe von cheat engine experten : D
Und zwar wie kann man zb npc mit id 1 durch npc mit id 2 ersetzen oder npcs hinzufügen?
Freue mich über jede Hilfe
lg

Ich war zb in Juno und hab mit cheat engine nach 33 ( ist die id von dem npc Baran) - allerdings kommen dann 7k ergebnisse
und im gegensatz zu zb angriffspeed kann man da immer waffe an und ablegen und dann ändert sich das
aber wie kann ich erstmal hier herausfinden, dass ich die addresse von baran habe und dann ihn durch einen anderen npc ersetze?
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Cheat Engine
10/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey User, wenn ich mit Cheat Enginge Pointer aus Metin2 raussuchen will, stürzt Metin2 ab wegen dem Hackshield. Kann man das umgehen oder so?
Frage zu Cheat Engine
06/25/2010 - General Coding - 0 Replies
Hallo Epvp, Wäre echt nett wenn mir einer "allgemein" erklären würde wie man in den meisten Spielen z.b Values von Range findet (Ist Range Float?)...dann würde sich auch meine Frage klären wie andere Leute mit einer Cheat engine an sowas kommen^^.Wie gesagt bitte "allgemein" und nicht : "Tippe bei dem und dem Spiel value 142354..ein und scanne nach ... und dann hast du Range". Das hilft mir in anderen Spielen auch nicht weiter^^.Ich weiß ja auch wie man in den meisten spiele z.b Höhe findet...
Frage zu Cheat-Engine
12/26/2009 - Tutorials - 4 Replies
Hallo ihrs habe heute mal dieses Tut durchgearbeitet http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/374690-v ideotutorials-cheat-engine.html ( übrigens ein sehr schönes Tut ) und wollte das ganze mal bei Solitär nur so zum üben umsetzen. Leider bin ich beim pointer finden, auf folgendes Problem gestossen: Immer wenn ich auf "Find out what accesses this address" bekomme ich folgende Fehlermeldung : " Cheat Engine to attach to the process. (Error=50)" Habe mich nun den ganzen Tag damit...
Frage zu Cheat Engine
11/12/2008 - Metin2 - 1 Replies
also hab mal so ne frage zu cheat engine und metin2 wenn man jetz z.b nen item +9 gemacht hat alles gut gelaufen is is das dann auch richtig verändert oder nur für mich sichtbar aber sons is es normal ? dann lohnt sich das alles ja gar nich wenn das so is ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.