Go on this Link and translate it. Maybe you understand it.
If not: If your Enemy is Visible, click on him and press right mouse. Hold it. If your Enemy now gonna Invisible you will see only his Name. Now you can go to him and use true Sight.
[S] 6er Invi UIN [B] PSC 12/31/2010 - Trading - 2 Replies Moin,
Suche eine 6-Stellige ICQ UIN. Sie sollte invisible sein, das ist das Wichtigste. Merkmale wie DoubleDigits sind mir nicht wichtig.
Mein Gebot liegt bei 5€ PSC.
Hilfe Invi bug 10/12/2010 - WarRock - 16 Replies Ich habe schon seit längerer Zeit bei Warrock zocken den bug, dass ich die anderen und die anderen mich nicht sehen können. Manchmal auch mitten in der Runde haben bei mir alle standbild, ich bei den anderen auch, und ab der nächsten runde sin alle für mich und ich für alle anderen invi, außer die, die danach erst reinjoinen und alle habe dann bei mir ping 999, auch wenn sie auf einmal wieder sichtbar geworden sind. Also das Schema ist das gleiche wie beim ping 0 Bug, für den eine Lösung in...
Invi Hack !!! 03/02/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo ,
Wie nennt sich das also im Hack damit man Invi für alle ist ?
Problem mit dem Invi >.< 12/22/2009 - S4 League - 6 Replies immer wen ich im game bin und dan isn inventar geh crashed mein s4 wie geht das wieder weg xd
WALLHACK + INVI 01/06/2009 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 45 Replies simple but use full, how to do it :
download cheat engine 5.x (newer version would be good)
1. log in to your character (easier if use window mode), alt + tab
2. start CE.
3. press computer symbol and point to rf.online.bin
4. scantype : the unknown value. alt + tab
5. back to rf (use keyboard mode) press left (a), alt + tab
6. back to CE scan for changging value and scan for un change value.