|
You last visited: Today at 07:17
Advertisement
Last Chaos Timer
Discussion on Last Chaos Timer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/18/2011, 15:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Last Chaos Timer
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob es die richtige Kategorie ist, aber ich poste es mal hier...
Und zwar habe ich ne Frage bezügliches des Timers von wurstbrot(free version).
Folgende Idee ist mir gekommen, es ja so, dass man auf der US bei jedem Chara mit Angriffsgeschwindigkeit 1 spielen kann, und dann wollte ich fragen, ob es gehen würde, wenn man die FILES von LC US einfach nimmt und in ein anderes US imortiert z.B. 777.
Würde es dann funktionieren, dass man auf der einen Version auf Geschwindkeit 1 zoggen kann ???
Falls es nicht möglich ist, würde mich interessieren wieso, und falls es geht, welche Files sollte ich rüber kopieren, da es von mir nur eine Idee ist, ich habe bin nicht wirklich PROFI in diesen Sachen^^
|
|
|
07/18/2011, 19:39
|
|
Received Thanks: 32
|
Soweit ich weiß geht das nit aber auf z.b 77 kannste den atck. speed vom ns und healer auf 1 drehen wenn der timer auf 0.08 steht Mfg
pls ein thx
|
|
|
07/18/2011, 20:21
|
|
|
ja aber will mage auf 1 machen können ^^
|
|
|
07/18/2011, 20:24
|
|
elite*gold: 310
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by patrickdergroße
Soweit ich weiß geht das nit aber auf z.b 77 kannste den atck. speed vom ns und healer auf 1 drehen wenn der timer auf 0.08 steht Mfg
pls ein thx
|
Mit dem Timer kannste auf jeder Version auf 1 zocken. Mit Healer musst allerdings dauerhaft "Schneller Schuss" gebufft halten.
Das mit den Files geht 100% nicht.. so einfach is es dann doch nicht ;D
Außerdem Frag ich mit was es mit dem Timer zu tun hat, aber gut.
P.S. Nach Thanks betteln is einfach nur arm lol.
€: Für die mage gibt es leider keinen funktionierenden Timerwert. Allerdings solltest mit mage eh fast dauerskillen können.
|
|
|
07/18/2011, 20:27
|
|
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by dieproud
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob es die richtige Kategorie ist, aber ich poste es mal hier...
Und zwar habe ich ne Frage bezügliches des Timers von wurstbrot(free version).
Folgende Idee ist mir gekommen, es ja so, dass man auf der US bei jedem Chara mit Angriffsgeschwindigkeit 1 spielen kann, und dann wollte ich fragen, ob es gehen würde, wenn man die FILES von LC US einfach nimmt und in ein anderes US imortiert z.B. 777.
Würde es dann funktionieren, dass man auf der einen Version auf Geschwindkeit 1 zoggen kann ???
Falls es nicht möglich ist, würde mich interessieren wieso, und falls es geht, welche Files sollte ich rüber kopieren, da es von mir nur eine Idee ist, ich habe bin nicht wirklich PROFI in diesen Sachen^^
|
files 'einfach rüber ziehen' bringt nix,
die files sind speziell auf die versionen ausgelegt.
abgesehen davon is 777 auf EP2 , US auf EP 3.
ausm data ordner kannste glaube n paar files tauschen,
aber Bin solltest du belassen ,wenn du keine Senderorrs etc.
bekommen willst
|
|
|
07/18/2011, 21:55
|
|
|
alles klar danke, aber ich finde es trozdem kake mi der mage, dass man keine geschindigkeit 1 machen kann, wenn man ingi haut, is es schon ein derbs großer nachteil, gegenüber den anderen ^^
|
|
|
07/19/2011, 09:16
|
|
Received Thanks: 67
|
in der Signatur von stehen die timerwerte^^
|
|