Es gab mal nen Bug das man wenn man eine Sache für 100 zB reinstellt aber die 0en zu O's macht kauft jmd das sieht es aber nur für 1 Gold muss auch nur 1 bezahlen aber man bekommt dann die summe die mAn mit den O's eingegeben hat
Ist aber schon lange her...
Es gab mal nen Bug das man wenn man eine Sache für 100 zB reinstellt aber die 0en zu O's macht kauft jmd das sieht es aber nur für 1 Gold muss auch nur 1 bezahlen aber man bekommt dann die summe die mAn mit den O's eingegeben hat
Ist aber schon lange her...
Der ist doch schon seit Jahren gefixt, und ist nicht der der auf 777 war...
Hi,
hab von einem Gold Hack auf LastChaos777 gehört.
Wollte halt fragen ob irgendwer mehr darüber weiß? Könnt auch per PN antowrten.
Hoffe auf baldige Antwort ))
MFG
Es gibt keine Gold-Hacks. Es gab/gibt nur einige Bugs. Man kann nicht ausschließen, dass es noch unentdeckte Bugs gibt um an Gold zu kommen, aber das einzige was ich im Moment noch kenne, ist ein Dupe-Bug, der noch nicht gefixt wurde.
Es gibt keine Gold-Hacks. Es gab/gibt nur einige Bugs. Man kann nicht ausschließen, dass es noch unentdeckte Bugs gibt um an Gold zu kommen, aber das einzige was ich im Moment noch kenne, ist ein Dupe-Bug, der noch nicht gefixt wurde.
Es gibt auf 777,eternia ep2 sowie auf lc ger noch einen Gold bug der noch geht
Ich weiß allerdings nicht wie der geht.. wegen dem wurden auf katar lc ger auch unter anderem ein 165er gebannt und noch mehr highs
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...