Um an Gold auf Eternia Ep1 zu machen brauchst du ein Startkapital. 6kkk sind gut geeignet dafür. Von den 6kkk hollst du dir eine beliebige waffe +75 (hast du ja schon)
vom GM für 3kkk (ich würde lvl 85+75 g5 empfehlen, fals du einen oder mehrere Reborn´s machen musst/ oder lvl 69+75 da du die für jeden Char benutzten kannst) Alls nächstes brauchst du mindestens ein Teil der Rüstung +85 (wieder am besten lvl 85-87 oder 70-72) Dann kaufst du dir ein Luckyspellbook für 1kkk.
Und vom restlichen gold kaufst du dir Goldbooster. (am besten bei nem Merchantevent für 200k das Stück oder von Spielern für je 10kk, was aber teuer werden kann...)Natürlich würde ich empfehlen HP und MP Stealer zu kaufen.
Dann gehst du ins 165 Dungeon zu einem geeigneten Spot wo viele Compras,Drillmaster,Regendors,Kire sind. Die mobs geben dir mit LSB und GB 40-106kk.
Also ich mache mit ca 500-700 Goldboostern und luckyspellbook in einer Stunde 16-20kkk im 165 Dungeon. Ich habe eine +75 Waffe und eine +85 Rüstung und 100% Cast und bin lvl 165. Ich kille die mobs Compra,Drillmaster,Regendors,Kire und einige andere Monster die viel Gold geben. (Unter viel verstehe ich 50-100kk pro Kill^^)
Hier noch ein Link für alle Einzelheiten von +75,+85,100% Cast,Epic HR schmuck
Dann würde ich dir noch empfehlen egal auf welchem level du bist auf Con zu skillen, da es mehr Hp und mehr Mana gibt. Hp brauchst du im 165 dungeon gegen einige Magiemobs, die dich 1 hit machen fals du keine 4k+ HP hast. Mana ist immer gut wenn du 100% Cast hast.
Ja und jetzt denkst du "Wie soll ich an 6kkk ran kommen"
Die Antwort ist einfach auf Events warten. Woof macht ab und zu mal Quiz wo man eine Komplette +85 Rüstung mit Siegeln nach Wahl und eine +75 Waffe gewinnen kann.
Also man braucht einfach nur Zeit,Startkapital und Glück bei Events