Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ep1] Bug / Tricks / Tipps

Discussion on [Ep1] Bug / Tricks / Tipps within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Question [Ep1] Bug / Tricks / Tipps

Wie oben schon erwähnt suche ich Bugs / Tricks / Tipps um schnell lvl 127 zu erreichen.
Ich bin mit Pbi und Expb ausgerüstet.
Allerdings frag ich mich wie manche an ihr ganzes Gold kommen.
Gestern hat einer inGame geschrieben, er habe aus 10kk 800kk gemacht, durch das Merchant Event. Realistisch?
Wo droppt man gute Rüstung, sprich b5-b6e? Also nicht WO, sondern wo besonders schnell, die droprate ist ja echt mies.
Bin eine Mage, von daher habe ich keinen Stun um die 165er gut kloppen zu können.
Waffe ist eien 69+75.

Habe hier einen Thread gefunden über den Reborn Jumo, der noch geht, allerdings keine weiteren Tipps oder ähnliches.
Danke im Vorraus.
Inaktivo is offline  
Old 06/24/2011, 18:55   #2

Received Thanks: 315
Alsoooo.
Soviel ich weiß war vor 2 Tagen Gold event.
Mit LSB usw haben die Highs in ner Stunde 3kkk gemacht.
Das mit den 10kk -> 820kk war ich,
Gekauft,verkauft ,also
Hatte was gekauft,
an der Arena gestellt vkt,
wieder Hin gekauft..
nicht viele wussten zu der zeit das merchant event war..
greetz
NominAtiVGenItIv is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 01:18   #3

Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Alsoooo.
Soviel ich weiß war vor 2 Tagen Gold event.
Mit LSB usw haben die Highs in ner Stunde 3kkk gemacht.
Das mit den 10kk -> 820kk war ich,
Gekauft,verkauft ,also
Hatte was gekauft,
an der Arena gestellt vkt,
wieder Hin gekauft..
nicht viele wussten zu der zeit das merchant event war..
greetz
gold event ist öffters, gibt es das regelmäßig ?
Inaktivo is offline  
Old 06/25/2011, 02:31   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
es gab ma ein rebornjump bug aber ob der geht kp
Kaufe160Ns is offline  
Old 06/26/2011, 18:43   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Um an Gold auf Eternia Ep1 zu machen brauchst du ein Startkapital. 6kkk sind gut geeignet dafür. Von den 6kkk hollst du dir eine beliebige waffe +75 (hast du ja schon)
vom GM für 3kkk (ich würde lvl 85+75 g5 empfehlen, fals du einen oder mehrere Reborn´s machen musst/ oder lvl 69+75 da du die für jeden Char benutzten kannst) Alls nächstes brauchst du mindestens ein Teil der Rüstung +85 (wieder am besten lvl 85-87 oder 70-72) Dann kaufst du dir ein Luckyspellbook für 1kkk.
Und vom restlichen gold kaufst du dir Goldbooster. (am besten bei nem Merchantevent für 200k das Stück oder von Spielern für je 10kk, was aber teuer werden kann...)Natürlich würde ich empfehlen HP und MP Stealer zu kaufen.
Dann gehst du ins 165 Dungeon zu einem geeigneten Spot wo viele Compras,Drillmaster,Regendors,Kire sind. Die mobs geben dir mit LSB und GB 40-106kk.

Also ich mache mit ca 500-700 Goldboostern und luckyspellbook in einer Stunde 16-20kkk im 165 Dungeon. Ich habe eine +75 Waffe und eine +85 Rüstung und 100% Cast und bin lvl 165. Ich kille die mobs Compra,Drillmaster,Regendors,Kire und einige andere Monster die viel Gold geben. (Unter viel verstehe ich 50-100kk pro Kill^^)

Hier noch ein Link für alle Einzelheiten von +75,+85,100% Cast,Epic HR schmuck

Dann würde ich dir noch empfehlen egal auf welchem level du bist auf Con zu skillen, da es mehr Hp und mehr Mana gibt. Hp brauchst du im 165 dungeon gegen einige Magiemobs, die dich 1 hit machen fals du keine 4k+ HP hast. Mana ist immer gut wenn du 100% Cast hast.

Ja und jetzt denkst du "Wie soll ich an 6kkk ran kommen"
Die Antwort ist einfach auf Events warten. Woof macht ab und zu mal Quiz wo man eine Komplette +85 Rüstung mit Siegeln nach Wahl und eine +75 Waffe gewinnen kann.

Also man braucht einfach nur Zeit,Startkapital und Glück bei Events
H4xxor1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2011, 20:51   #6

Danke für deine Antowort, da ich mir heute einen Charakter lvl 160+ zugelegt habe, wird das Goldfarmen jetzt recht einfach.

Bin aber trotzdem noch auf der Suche nach Bugs :P
Achja wäre ganz gut über Pm zu schreiben
Inaktivo is offline  
Old 06/26/2011, 22:27   #7

Received Thanks: 315
@1993BKing
Mit gold event KA.

@H4xxor1337
danke für den tipp.
NominAtiVGenItIv is offline  
Reply