Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Probleme

Discussion on Bot Probleme within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Bot Probleme

Hallo..ich habe den UltimateBot by Tytal und habe das problem das bei mir der char nicht angezeigt wird..kann mir wer helfen?
xXBenno is offline  
Old 06/23/2011, 17:34   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Das liegt daran dass die Bases oder Offsets sich geändert haben. Passiert nach (fast) jeder Serverwartung auf den offiziellen Servern.
Die Bases und Offsets sind in einer extra Datei gelagert, heißt oft offsets.ini oder settings.ini.
Um die bases zu ermitteln benutze das hier:

Für die Offsets solltest du den entsprechenden Thread über die SuFu suchen und die Offsets für deine Version (Ger, Usa, Eternia) raussuchen.
Inaktivo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HP Probleme
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich hab ein Problem beim erstellen einer HP ich hab meine Webspell daten in FileZilla geladen (host:funpic) und hab meine webspace mit /install soweit fertig gemacht mein problem ist aber jetzt das wenn ich mich auf der HP Registrieren will für allgemeines Login auf der Seite (dass hat nichts mit nen Account für Spiel zu tun nur für speziell die seite das man eben auf paar sachen zugreifen kann ) Dann sagt er mit die Registration war Komplett er schickt mit einen Link zur...
Probleme mit VP
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte mir heute wieder Just4Fun ein Hamachi-Server erstellen, aber immer wenn ich configure -> networking -> interfaces -> de0 und dann 2mal No mache un dann die Felder ausfülle, dann speichert er das nicht. Gebe es so ein: Host: Mcncc.com Domain: com Ipv4 Gateway: x.xxx.xx.xx Name Server: 4.2.2.3 Ipv4 Adress: x.xxx.xx.100 Netmask: 255.0.0.0 Und dann nochmal Yes drücken und den Behfel /etc/dc ..... eingeben und dann ./start .. was mache ich falsch. Früher hatte ich auch schonmal...
Npc probleme²
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, ick bins wieder mit nem neuen prob mit meinen Npcs Und zwar hab ich die Sachen in den shops geändert habe aber keine preise,:rtfm::rtfm: trotz der änderung in der db mithilfe des Vtut von Saaja auf youtube. Hoffe wiedermal auf hilfe:handsdown::):)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Ram Probleme
03/22/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hey, kann mir jmd sagen woran es liegen könnte dass ich unter System 4gb Ram angezeigt bekomme(welche auch drin sind) aber bei everest nur 2,56gb? Auch bei nem Hardwaretest wurden nur 2,5 erkannt. und unter Systeminfo heisst es "Installierter phys. Speicher 4gb." und "Gesamter realer Speicher" Kann ich da was machen? Kurze Eckdaten: q9550 Vista Ultimate 32bit geforce 9800gtx+

All times are GMT +1. The time now is 23:16.