Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

nksp

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nksp

Hi,

sicher ist mein beitrag nicht an der richtigen stelle aber hier ists so dermaßen unübersichtlich - kp wo was hingehört.

Hab gestern abend LC installiert aber anstatt zu spielen durfte ich mich stundenlang (erfolglos) mit der thematik nksp auseinandersetzen. Letzten endes hab ich immer noch keine ahnung was nksp ist, warum es nicht funktioniert, wie man das problem löst bzw warum gamigo sich nciht die mühe macht den fehler selbst zu beheben und warum dieses game nicht einfach spielbar ist sondern seltsame vorarbeiten von einem verlangt.

Hier im forum gibts nicht einen sinnvollen beitrag für ottonormalverbraucher. Es wird einfach erwartet das man weiß was clients, multiclients, x-trap, nksp, dll's usw sind, wie man nksp austauscht wieso man x-trap umgehen bzw ausschalten muss und warum es überhaupt ins spiel eingebaut wurde usw.

Was ist denn hier los? Will einfach nur wie in jedem anderen mmorpg das spiel installieren, start button klicken und spielen.

Niightwish is offline  
Old   #2

Received Thanks: 368
Ich verstehe dein Problem nicht.
Was ich halbwegs mitbekommen habe ist, du kannst nicht spielen. Ein Problem mit der nksp.exe .
Beschreib dein Problem ohne das Forum zu kritisieren und zu flamen.

doppi77 is offline  
Old   #3

Ich denke du verstehst mein problem sehr genau, das forum ist doch voll mit der nksp problematik. Das problem sind antworten wie deine. Wäre was brauchbares dabei müsste die selbe frage nicht x mal wieder gestellt werden.

Spiel installiert, start button geklickt und es kommt eine meldung das nksp nicht funktioniert und sofort beendet werden muss. anschliessende frage ob der fehler gemeldet werden soll. Klicke ich "ja" stürzt mein compi komplett ab.

Die genaue fehlermeldung hab ich nicht mehr, da ich das spiel wieder gelöscht hab. Deinstallieren geht ja hier auch nich...
Niightwish is offline  
Old   #4

The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 1,565
Natürlich ist es möglich das Spiel ganz normal zu deinstallieren..

Redest du von der Ger Version?

Cаsuаl is offline  
Old   #5

Ja, denke schon. Hatte den empfohlenen download von lastchaos.gamigo.de genommen.
Niightwish is offline  
Old   #6

Received Thanks: 620
Was genau willst du jetzt eigentlich? gehe zum flamen bitte in andere foren oder wende dich an deine mutter, niemand zwingt dich LC zu spielen und wenn dir das installieren schon zu schwer ist, solltest du es vielleicht lassen.
h4s3h3r01n is offline  
Old   #7

Received Thanks: 912
Das Problem was hier besteht ist das du dir ein Spiel runter geladen hast was dann bei dir nicht funktioniert hat und du dich an ein Forum wendest welches nicht der offizielle Support für das Spiel ist sondern eine Com welche Trainer/Programme/Tools erstellt um das Spiel zu erleichtern, heist hier gibt es in dem Sinne keine Einträge für Ottonormalverbrauchen sondern sag mer mal salopp nur Eintrage für welche die Cheaten und Hacken wollen.

Hätte man ordentlich gefragt und nicht gleich alles kritisiert, sich vllt auch mal ein ein offizielles Forum gewannt hätte dir dort der Support weiter helfen können, weil offizielles wirst du hier garantiert nicht finden.
DeluxeDose is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
h4s3 sowas is der grund warum lc langsam leer wird weil alle zu den neuen undfreundlich sind hätte ich ger würd ich dir ne ufnktionierende lc exe uploaden aber hab leider keins mehr aufm pc
Wago™ is offline  
Old   #9

Probier es mal mit dieser NSKP.exe:
Cаsuаl is offline  
Old   #10

Received Thanks: 109
diese internetseite hier heisst "elitePVPers" und nicht "seitefürleutedievonnixneahnunghabenundauchnixdazu lernenwollen", für zweiteres gibt es das offizielle forum der gamigo ag
STBVelocity is offline  
Old   #11

Unglaublich wie aggro hier mit fragen umgegangen wird. Les mal deine antwort und frag dich dann nochmal wer von uns der flamer ist. Hab gerade gelesen dass ein anderes mitglied mit der nksp frage sich als vollpfosten bezeichnen lassen musste. Deine antwort zielte ja wohl gerade in die selbe richtung. Wirklich, netter umgang hier.

Games installieren sollte ein selbstgänger sein. Wenns also mal "zu schwer" ist liegts wohl nicht am anwender sondern ist ganz einfach benutzerunfreundlich.

Was genau ich will? Guckst du oben :

"...einfach nur wie in jedem anderen mmorpg das spiel installieren, start button klicken und spielen", also ohne nksp durch sogenannte fake nksp ersetzen zu müssen.

Frage: Gibt es irgendwo einen download der problemlos funktioniert oder muss an der nksp immer rumgebastelt werden?
Niightwish is offline  
Old   #12

Ich habe dir doch einen Download-Link meiner funktionierenden Nksp.exe gepostet.

Diese bitte in den Ordner->GAMIGO->LastChaosGER->Bin kopieren & ersetzen!
Cаsuаl is offline  
Old   #13

Danke Casual
Niightwish is offline  
Old   #14

Funktioniert es nun?
Cаsuаl is offline  
Old   #15

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,136
Wenn ich will, dass jemand mir hilft, bin ich freundlich zu ihm.

Wozu hast du dich mit nksp "auseinandergesetzt", was hattest du damit vor ?
Um das Game zu spielen, muss man gar keine Datein modifizieren o.ä., man muss es einfach nur installieren und starten.

Wenn durch irgendeine Modifikation das Spiel nichtmehr läuft, ist das einfache:
Deinstallier es, lösch den kompletten Ordner, und installier dann neu.
Dauert zwar etwas, funktioniert aber sicher.

Dazu musst du nichts an irgendwelche Datein verändern. Das wird hier im Forum nur gemacht, um Hacks, wie z.B. einen Multiclient (damit man LC mehrfach gleichzeitig öffnen kann) zu ermöglichen.

-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »