Zieh ein Drachenrüssi Oberteil an oder pluss deine Rüssi. Oder frag da mal Offensivkiller ob sich da was mit CE machen lässt, die Fee wäre dann aber nur für dich sichtbar.
Zieh ein Drachenrüssi Oberteil an oder pluss deine Rüssi. Oder frag da mal Offensivkiller ob sich da was mit CE machen lässt, die Fee wäre dann aber nur für dich sichtbar.
Eben das möchte ich auch nicht das weiss ich das es das gibt ^^
Ausser die benötigten Teile auf +15 zu bringen mit Raffis etc. und mit der Drachenrüssi, wirst du keine dauerhafte Lösung finden.
Man könnte evtl. eine art Bot erstellen um mit 1Klick die Fee zu bekommen.
Natürlich muss dieser Bot vorerst mit deinem Aktuellen Inventar eingestellt werden.
So kannst du nach jedem Teleport schnell deine Fee wiederbekommen.
Last Chaos Usa
Fabi könnte da sicher ein Bot erstellen
mhm das plus der angelegten Teile ist in einem MultiLevelPointer, nur gibt es anscheinend keine Adresse mit dem von CheatEngine angegebenen Value
Ich Probier versuche mal die Animationen im Client zu vertauschen...
Öffnet CE ..zieht ein teil +0 an gibt dort 0 an .. zeiht anschließend ein anderes teil mit mehr + an und dann kommt halt eine sache wo du die auf 15 oder so einstellen kannst..
is nich so schwer
Öffnet CE ..zieht ein teil +0 an gibt dort 0 an .. zeiht anschließend ein anderes teil mit mehr + an und dann kommt halt eine sache wo du die auf 15 oder so einstellen kannst..
is nich so schwer
Ja nee
Mir geht es doch ums Offset...
Aso, zu der Fee habe ich noch nichts gefunden, nur das Glühen oder Leuchten hinter der Fee.
Das steckt bestimmt irgendwo in einer .bin Datei...