Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combo

Discussion on Combo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/30/2011, 08:01   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Noob combo wie geht die denn ?

Ich bekomme auf 777 nur 4 bobs in udn ich slesbt und zwar suche ich die map id von den multis, da ich keine alte version von 777 finde geht auch ultra bot net
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
mit ner expedition geht combo nicht da auch anders als im raid system die bobs vor ort sein müssen wenn die boxen spawnen

ne andere möglichkeit ist wenn man die bobs reinruft sie aus der gruppe zu kicken während bei ihnen noch der ladebildschirm ist dann kann man nen neuen einladen diesen rufen etc... so kann man die anzahl der boxen die spawnen erhöhen allerdings müssen alle bobs on sein

heisst man könnte rein theoretisch eine beliebige anzahl bobs reinrufen jedoch müsste man dann in der lage sein LC X mal zu öffnen
So gehts. aber du brauchst halt Freunde oder 1guten oder mehrere pcs.
Hunti2 is offline  
Old 05/30/2011, 08:31   #32

Received Thanks: 34
naja auch bei sagen wir mal 3-4 leuten die lc 8 mal aufbekommen sind wir bei 32 leuten je 1 kiste sind wir mal grosszügig und sagen jede kiste droppt 10 münzen also je 5 runde 320 münzen bei 20 runden haben wir dann 1280 münzen

frage ist wie oft schafft man das die stunde weil das porten etc... dauert ja auch ein weilchen raus geht fix wenn einer mit rc da is aber das porten in den münz raum dauert wieder ein wenig

sie müssten es also über 23 mal die stunde schaffen und das wage ich zu bezweifeln
Hoolic is offline  
Old 05/30/2011, 09:24   #33

Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Noob combo wie geht die denn ?

Ich bekomme auf 777 nur 4 bobs in udn ich slesbt und zwar suche ich die map id von den multis, da ich keine alte version von 777 finde geht auch ultra bot net
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
naja auch bei sagen wir mal 3-4 leuten die lc 8 mal aufbekommen sind wir bei 32 leuten je 1 kiste sind wir mal grosszügig und sagen jede kiste droppt 10 münzen also je 5 runde 320 münzen bei 20 runden haben wir dann 1280 münzen

frage ist wie oft schafft man das die stunde weil das porten etc... dauert ja auch ein weilchen raus geht fix wenn einer mit rc da is aber das porten in den münz raum dauert wieder ein wenig

sie müssten es also über 23 mal die stunde schaffen und das wage ich zu bezweifeln
Äm fail? Großzügig 10 münzen? Ah ja wo lebst du denn? Schonmal Combo gemacht? Also mit ner normalen 8 Combo macht man manchmal schon 18 mm in Ner Kiste und mit mehr Leuten sagen wir 32 macht man so Ca 20-25ger durchschnitt!!! Dann komm ich auf 600-800 mm pro Raum!!! (Gutes Team braucht 8min für 5 räume)
Hunti2 is offline  
Old 05/30/2011, 09:37   #34

Received Thanks: 34
Quote:
Ah ja wo lebst du denn?
Deutschland und du ?
Quote:

Schonmal Combo gemacht?
hm.... ne was is das

also 8 min für 5 runden schafft man ja 2 kompl. combos in einer stunde (40 runden) wenn du meinst das es bis zu 800 gibt wären das 16k münzen was ich immernoch bezweifel das man das schafft ^^
Hoolic is offline  
Old 05/30/2011, 10:07   #35

ALSO 1. Hab ich nicht gesagt das ich. Genau 2 combos in einer h schaffe (schaffen Ca 7 münz räume ) und 2. Hab ich gewsagt bei 32 man Ca 600-800 mm.
Und wir haben schon runden mit weit aus mehr mm gemacht aber dafür Bräuch man viele Freunde die mit machen (wir schaffen 6lc Fenster pro person)

Und ich komme auch aus Deutschland und Combo nennt sich ein spiel in einem spiel wo es darum geht mit Freunden zusammen Monster zu töten um münzen zu bekommen. Aus denen man dann schöne Sachen holen kann.
Hunti2 is offline  
Old 05/30/2011, 12:45   #36

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
muss mann die einzeln leute noch mit x,z,y teleporter in den raum rein rufen ?
♛Wolf♛ is offline  
Old 05/30/2011, 13:55   #37

Received Thanks: 925
geht beides, wenn du sie in die combo holst, wärend du noch im raum 4 am kloppen bist, dann alnden sie im warteraum und im nächsten raum sind se dabei, hat jedoch den nachteil, dass du für jden bob im radar ein mob hauen musst.

effektiver ist der weg solo raum 5 zu betreten, den einzigen mob dort nicht zu legen, sondern jetzt erst alle über mahack in den warteraum und über teleport in den münzraum zu holen. legst du nun den einzelnen mob erscheienn so viele kisten wie spieler im radar sind.
empfänger is offline  
Old 05/30/2011, 14:12   #38

HunterKilled's Avatar

Received Thanks: 28
schon erledigt !!!
HunterKilled is offline  
Old 05/30/2011, 15:33   #39

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
geht beides, wenn du sie in die combo holst, wärend du noch im raum 4 am kloppen bist, dann alnden sie im warteraum und im nächsten raum sind se dabei, hat jedoch den nachteil, dass du für jden bob im radar ein mob hauen musst.

effektiver ist der weg solo raum 5 zu betreten, den einzigen mob dort nicht zu legen, sondern jetzt erst alle über mahack in den warteraum und über teleport in den münzraum zu holen. legst du nun den einzelnen mob erscheienn so viele kisten wie spieler im radar sind.
aHH OK aber ich glaube das schaft mein Computer nicht ^^
♛Wolf♛ is offline  
Reply