Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] FaceTime ... TexTool

Discussion on [Release] FaceTime ... TexTool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/26/2011, 22:51   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das Tool an sich ist ja auch ganz okay, lediglich die Umfärbefunktion ist ein Witz irgendwie.

Im übrigen hat nicht Jana das Tool geschrieben sondern TinyGuy, jetzt fänd ich interessant ob das Update von Jana oder von TinyGuy kommt ^^



Für Leute die mit vernünftigen Programmen zum Bearbeiten nicht klar kommen würde ich das übrigens auch machen, ich krieg allemal professionellere ergebnisse hin als dieser Schieberegler :3
.StarSplash is offline  
Old 05/26/2011, 23:05   #17
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ork-Schurkin! xD

Tut mir leid, aber mit der Aktion hat Jana ihren letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren...
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 23:24   #18
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
So wie ich das sehe schreiben hier aktuell einige Person ihr eigenes Armutszeugnis!

Ich habe niemals behauptet das diese Umfärbefunktion der individuellen Arbeit eines professionellen Programms auch nur ansatzweise nahe kommt, aber wer meine Projekte kennt wird merken das sich diese damit beschäftigen Abläufe zu automatisieren, Arbeit zu sparen und den Nutzern den einfachsten Weg zu bieten ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Es gibt einige Leute die gerne ein individuelles Interface, eine grüne Fee oder blaue Flügel haben wollen ohne stundenlang Zeit mit irgendwelchen Photoshop Artworks zu verschwenden. Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Wer es als peinlich ansieht einen Regler zu verschieben, der soll doch bitte sein eigenes Programm schreiben, dass Bilder bearbeitet anstatt ein geklautes Photoshop zu benutzen!

Und am liebsten habe ich dann die Personen die so tuen als könnten sie ohne das Tool die Tex Dateien konvertieren um sie anschließend professionell weiterzuverarbeiten!
Schreibt euren eigenen Konverter und dann habt eine große Klappe, nicht andersrum! Es ist keine Kunst ein Bild zu bearbeiten, aber Dateiformate auszulesen, Header neu zu schreiben und automatisierte Prozesse zu schaffen ist ein wenig anspruchsvoller! Versucht euch mal dran xD

Warum ich das Programm noch weiter verbesser?
Frage ich mich angesichts dieser Reaktionen auch grade... mir egal, mir machts Spaß!
Wer Spaß daran hat hier einen auf "hart" zu machen, der soll sich mal mit den neuen Mash Funktionen auseinander setzen und anfangen ein wenig selbst zu modellieren. Achso ich vergaß: Dafür habe ich ja noch kein Programm publiziert, wäre also etwas anspruchsvoller! oO
Herausforderung oder nicht? Ich bezweifels!
In diesem Sinne
Nächtigt wohl
Jana
*Jana* is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/26/2011, 23:49   #19
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by *Jana* View Post

Wer es als peinlich ansieht einen Regler zu verschieben, der soll doch bitte sein eigenes Programm schreiben, dass Bilder bearbeitet anstatt ein geklautes Photoshop zu benutzen!
Es sind nicht alle wie du...Es gibt Leute die Geld haben und sich sowas kaufen können .

Lern erstmal mit Kritik umzugehen, ohne jeden zu beleidigen. Das einzige Amrutszeugnis hier kommt von dir.
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 02:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
entweder du leidest unter einer schizophrenen persönlichkeit,oder du bist ein mensch der übertrieben nach aufmerksamkeit giert,oder du bist der deutschen sprache nicht mächtig in bezug auf das wort "final". meine überzeugung ist,daß von allem etwas bei dir zutreffen muß,weil mir sonst nicht das hier erklärt...:



nichts gegen die tools die du für lc bereit stellst,aber bei deinem gehabe hier im forum empfehle ich dir dringend mal einen arzt.
Dem kann ich leider nur zustimmen...
So wie ich das alles sehe, hat Jana nie was programmiert oder so, ihre Geschichte fing damit an, Screens und Infos aus den verschiedenen Quellen, von Aeria bis Barunsongames selbst zu sammeln, Zukunftsaspekte, wie neue Rüssis etc. aus verschiedenen Quellen zu sammeln und auf ihrer Homepage die "geklauten" Screens etc pp zu veröffentlichen.

Sie hat echt ein Aufmerksamkeitsproblem, aber sie ist halt noch immer ein Knd, deswegen seht das nicht so ernst. Sie ist halt ein kleines Mädel, die halt hier und da mal zur Kasse gebeten wurde von den wahren "Köpfen" hinter den Sachen. Gamigo hat sie nicht umsonst zig mal gebannt und sie hat denen tatsächlich den Krieg erklärt^^ Denke sie hatte viele schlaflose Nächte wegen Gamigo.

Nun mal im ernst Jana, wie ich schon in deinem Final Statement Thread schrieb, waren deine Aussagen voller widersprüche etc, dass beweist auch der nun neue Thread von dir. Komm endlich klar mit der Welt, bist noch sehr jung und als junges Mädchen solltest du echt nicht deinen Kopf so kaputt machen, weil am Ende stresst du dich nur selber damit, denn siehst ja an den ganzen Reaktionen hier, ich denke diese beeinflussen dich schon sehr.
Komm endlich raus aus dem Bann von Last Chaos, klar kannst du es gerne spielen, aber meiner Meinung nach, machst du dir einfach zuviel Kopf darum und wurdest teilweise womöglich ausgenutzt, sieht man auch teilweise an den Kosten die du zu zahlen hattest.

Geh lieber raus an die frische Luft anstatt dich hinter dem pc stundenlang festzusetzen mit Informationssammlung und "sinnlosem crap" den jeder "normalo" nicht braucht, wobei es einigen auch womöglich jungen usern gefällt. Tu mir einen gefallen und halt dich an dein final statement und damit tust du dir echt selbst den größten gefallen. Wach endlich auf!
boblar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 07:40   #21
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Jana, du und Tiny haben mal wieder gute Arbeit geleistet, der geschmack über die farb änderungs bearbeitung ... naja trifft nich mein Geschmack Aber trotzdem hut ab, egal ob du die Tools selber schreibst oder nich immerhin hostest du sie und machst sie für uns puplic.

Was ich sehr schade finde sind jedoch die elenden Nörgler die hier keinen Respekt haben, das sind meiner Meinung nach die Leute die sich nicht von der Virtuellen Welt trennen können.

Schafft erst einmal das was sie hier geschaffen hat und wegen der Info Sammlung seit ihr doch alle froh/froh gewesen, das sie sich die Arbeit gemacht hat und ihre eure letzen noch verbleibend denkenden Hirnzellen behalten könnt.

Und jetz is mal wieder gut mit dem spamm, hier gehts ums Tool und nicht darum Jana noch weiter fertig zu machen!

In diesem Sinne LG und Guten Morgen
IGhOsTI is offline  
Old 05/27/2011, 08:08   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 732
Received Thanks: 258
So , erklärt mir mal jetzt wer den unterschied ?
Also ich konnt auch alles mischen mit dem altem TextTool .
Ich find es eig. überflüssig .
» StyLeRZockeR™ is offline  
Old 05/27/2011, 11:47   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Wer es als peinlich ansieht einen Regler zu verschieben, der soll doch bitte sein eigenes Programm schreiben, dass Bilder bearbeitet anstatt ein geklautes Photoshop zu benutzen!

Und am liebsten habe ich dann die Personen die so tuen als könnten sie ohne das Tool die Tex Dateien konvertieren um sie anschließend professionell weiterzuverarbeiten!

Es gibt Leute (wie mich) die bereit sind für die professionellen Arbeiten anderer entsprechend Geld auszugeben. Für alle anderen gibt es GIMP !

Im übrigen ist dein Programm kein Segen von Gott persönlich, es gibt seit etwa 1000 Jahren ein Gimp / Photoshop Plugin das das Konvertieren ermöglicht
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2011, 15:07   #24
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Lasst die Jana doch mal in ruhe, das "Finales Statement" kamm nur weil ihr stat mal zu danken, einen Thread aufmacht und auf "ich bin empört" klickt.. sie macht das ganze freiwillig FÜR EUCH und wer wär da nicht sauer geworden ? also ich wär es.. und freut euch das sie immer noch da ist und euch weitere tolls zur verfügungs stellt, wenn ihr die bilder auch mit anderem programmen bearbeiten könnt, viel spass bei... manche sind aber allein zum konventieren zu dumm.. da wird dennen die arbeit erleichtert..

Danke für die erweiterung des TexTool Jana.
DrBong is offline  
Old 05/27/2011, 17:29   #25
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich weiß nich, wieso hier alle gegen die schießen, die "gegen" Jana sind...ist das hier keine Plattform zur Meinungsäußerung?
Es zeugt wirklich nicht von Reife, hier alle die dagegen sind als solche zu bezeichnen, die RL und das Netz nicht mehr trennen können. Es ist wohl eher umgekehrt der Fall...

Aber naja, lassen wir die Flamerkiddies flamen...Die Erkenntnis wird wohl noch kommen...
Nifelvind is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2011, 17:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Jana, du und Tiny haben mal wieder gute Arbeit geleistet, der geschmack über die farb änderungs bearbeitung ... naja trifft nich mein Geschmack Aber trotzdem hut ab, egal ob du die Tools selber schreibst oder nich immerhin hostest du sie und machst sie für uns puplic.

Was ich sehr schade finde sind jedoch die elenden Nörgler die hier keinen Respekt haben, das sind meiner Meinung nach die Leute die sich nicht von der Virtuellen Welt trennen können.

Schafft erst einmal das was sie hier geschaffen hat und wegen der Info Sammlung seit ihr doch alle froh/froh gewesen, das sie sich die Arbeit gemacht hat und ihre eure letzen noch verbleibend denkenden Hirnzellen behalten könnt.

Und jetz is mal wieder gut mit dem spamm, hier gehts ums Tool und nicht darum Jana noch weiter fertig zu machen!

In diesem Sinne LG und Guten Morgen

1. les dir mal den post von boblar durch,dann merkst auch du vielleicht, was jana hier alles so geschafft hat.

2. und bloß weil ich ein auto kritisiere muß ich noch längst keines bauen können oder ? oder vielleicht muß ich vorher pferd gewesen sein um jockey zu werden ?

3. wo kommen wir eigentlich hin,wenn in deutschland keine berechtigte kritik mehr geäußert werden darf ?
reggimann is offline  
Old 05/27/2011, 18:10   #27
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich weiß nich, wieso hier alle gegen die schießen, die "gegen" Jana sind...ist das hier keine Plattform zur Meinungsäußerung?
Es zeugt wirklich nicht von Reife, hier alle die dagegen sind als solche zu bezeichnen, die RL und das Netz nicht mehr trennen können. Es ist wohl eher umgekehrt der Fall...

Aber naja, lassen wir die Flamerkiddies flamen...Die Erkenntnis wird wohl noch kommen...
Es geht mir nicht nur dadrum das ihr gegen Jana seit, es geht mir nur um die undankbaren Kinder die immer nur nehmen aber nichts geben und dan auch noch meckern...

Ich weis, ich selber hab hier auch noch nicht viel "gegeben", aber wenn ich sowas hier lese vergeht mir auch die lust überhaupt noch weiter programmieren zu lernen um euch mal wieder ein tool zu machen..
DrBong is offline  
Old 05/27/2011, 18:12   #28
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post

3. wo kommen wir eigentlich hin,wenn in deutschland keine berechtigte kritik mehr geäußert werden darf ?
Kritik, ja aber nur dann wenn sie sachlich ist. Es kommen aber zum Teil beleidigungen und änliches.
Die Leute die hier posten nutzen zum Teil auch Jana's Tool, bestes Bsp. dafür ist Nifelvind, er beschwert sich aber bietet in seiner Sigi nen TexTool service an ... naja, einige sollten denken bevor sie posten.
IGhOsTI is offline  
Old 05/27/2011, 18:35   #29
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Und es gibt Leute die nicht denken sollten, da es eh nichts bringt -.- (mein niemand speziellen).

Und jetzt lasst mal gut sein, denn in diesem Thread geht es um das Textool und nicht um das was ihr gerade diskutiert.

Wenn es euch wirklich so wichtig ist macht doch nen "Jana Diskussionsthread" auf, dann werdet ihr halt wegen Internet Mobing/Spam/Beleidigung (was weiß ich) gebannt, interessiert mich ganz ehrlich nen Sch***, aber hört auf hier Sachen rein zu spammen, die garnicht hier hin gehören.
Gefallener_Engel is offline  
Old 05/27/2011, 20:11   #30
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
TexTool ist immernoch nicht Janas Produkt....;D
Nifelvind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] FaceTime
04/06/2013 - Last Chaos - 106 Replies
Hallo liebe Community Heute ist erneut einer der Tage, an dem ich euch etwas geben will. Es gab letztens im Forum die Diskussion darüber ob es möglich sei, ein anderes Interface für LastChaos zu gestalten. Ich habe mich mal an das Thema gemacht und hatte Erfolg. FaceTime! Dieses Tool gibt euch die Möglichkeit eurem LastChaos ein anderes Design zu verpassen. Es gibt schon bereits vorgefertigte Design zum Download, es ist aber auch möglich mit dem integrierten Design-Creator eigene Design...
TexTool
10/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leutz... Ich suche schon ein wenig nach dem Programm TexTool... Kann mir einer den Link zur HP geben? oder einen DL danke.. Und sry fals es so einen Thread geben sollte :D
TexTool- Kreationen.
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
huhu zusammen. :p ich weiß nicht, ob das ein Hit wird, aber ich versuchs einfach mal. :) hier verkaufe ich einen TexTool-service. :awesome: für eine kleine e*gold spende bestehend aus 1/2/3 etc. e*gold würde ich euch TexTool kreationen für jeden character erstellen. :) also wenn irgendetwas ist, PN oder hier im thread. :)
FaceTime! =)
10/30/2010 - Last Chaos - 33 Replies
Hallo ihr Lieben =) Aufgrund vieler Anfragen nach einem neuen, bzw. alten Interface hatte ich vor ein kleines Projekt namens FaceTime zu starten! Sinn: Wir werden unserem Interface mal einem ordentlichen Lifting unterziehen... auch an Botox soll nicht gespart werde xD Jetzt sind eure Vorschläge gefragt! Wollt ihr einfach nur das alte zurück? Soll das neue gepimpt werden? Oder soll jeder sein eigenes Interfacedesign anfärtigen können? oO



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.