Dss/fks switcher 06/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei com, habe mich rgad ergistriert um diese switch bots zu downlaoden, leider stelle ich fest das der erste nciht für dss fks bestimmt war und der 2. nur für new world geignet war.ich suche nen bot wo ich meine drachenherzklinge auf dme server Hell-World2 switchen kann, ich habe ungelogen nix gefunden, euer forum ist außerdme ganz schön groß nicht soo leicht sich dort zu recht zu finden daurm nich gleich mit sufu voll spmmaen bitte, und ich nehme an ich bin in der kategorie richtig da es sich...
Dss switcher 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server.
Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel.
Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter.
Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde.
Danke
Mfg
McDchar xD^^
Dss Switcher? 02/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hey ich spiele auf PSG Network das ist ein metin2 P server und habe ein Gifti....
Wollte mal fragen ob jemand einen Bot hatt der nicht automatisch leuft sondern z.b wen man o drück das der boni geswitcht wird..
Damit man sich das lästige hin und herziehen sparen kann...
Were net wen mir jemand nen link oder das Programm schiken kann ..
Mfg Wopppy123:confused:
Dss Switcher 10/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server.
Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel.
Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter.
Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde.
Danke
Mfg
McDchar xD^^
Dss Switcher von Crossie | Problem 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich habe davon nicht viel ahnung,#
aber ansich geht das prog. nicht, ich glaube, dass es an der schriftart liegt, aber ka wie ich die ändere
habe das
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/491315-how2-schriftart-ndern-ingam e.html
versucht, aber verstehe nicht, wie ich das machen soll,
wie gesagt bin da leihe :rolleyes:
kann mir bitte wer helfn?