Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switcher Problem

Discussion on Switcher Problem within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Windows&LastChaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Switcher Problem

Ich habe ein Problem
Wenn ich den Switcher runterlade kommt Ordner suchen.
Welchen Ordner muss ich dann auswählen???
Windows&LastChaos is offline  
Old 05/19/2011, 17:00   #2

Received Thanks: 70
Den Hauptordner der Version die du spielst..
xCheraZa is offline  
Old 05/19/2011, 17:08   #3

Windows&LastChaos's Avatar

Received Thanks: 143
Habe ich gemacht aber was bedeute nun das

Verstehe es nicht
Windows&LastChaos is offline  
Old 05/19/2011, 17:13   #4

Received Thanks: 41
In dem Ordner, in dem du den Switcher hast liegt jetzt 'ne smc.lod Datei. Die musst du jetzt nach LastChaos\Data kopieren.
Liiah is offline  
Old 05/19/2011, 17:15   #5

Received Thanks: 33,149
Und weitere Fragen kannst du im Thread vom Switcher stellen.
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dss/fks switcher
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei com, habe mich rgad ergistriert um diese switch bots zu downlaoden, leider stelle ich fest das der erste nciht für dss fks bestimmt war und der 2. nur für new world geignet war.ich suche nen bot wo ich meine drachenherzklinge auf dme server Hell-World2 switchen kann, ich habe ungelogen nix gefunden, euer forum ist außerdme ganz schön groß nicht soo leicht sich dort zu recht zu finden daurm nich gleich mit sufu voll spmmaen bitte, und ich nehme an ich bin in der kategorie richtig da es sich...
Dss switcher
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server. Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel. Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter. Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde. Danke Mfg McDchar xD^^
Dss Switcher?
02/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hey ich spiele auf PSG Network das ist ein metin2 P server und habe ein Gifti.... Wollte mal fragen ob jemand einen Bot hatt der nicht automatisch leuft sondern z.b wen man o drück das der boni geswitcht wird.. Damit man sich das lästige hin und herziehen sparen kann... Were net wen mir jemand nen link oder das Programm schiken kann .. Mfg Wopppy123:confused:
Dss Switcher
10/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server. Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel. Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter. Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde. Danke Mfg McDchar xD^^
Dss Switcher von Crossie | Problem
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe davon nicht viel ahnung,# aber ansich geht das prog. nicht, ich glaube, dass es an der schriftart liegt, aber ka wie ich die ändere habe das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/491315-how2-schriftart-ndern-ingam e.html versucht, aber verstehe nicht, wie ich das machen soll, wie gesagt bin da leihe :rolleyes: kann mir bitte wer helfn?

All times are GMT +1. The time now is 07:58.