|
You last visited: Today at 17:54
Advertisement
Finales Statement
Discussion on Finales Statement within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
05/19/2011, 13:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
|
Hallo jana,
eigentlich finde ich es sehr schade das du dich zurückziehst, aber jeder sollte seinen Weg gehen können. Ich möchte dir für die Hilfe bei meinem Projekt CrazyLC bedanken. Ohne dein Ranking oder dein Registrierungsscript wäre der Server wahrschenlich nicht das was er jetzt wäre. Deine Fanpages haben mich immer in LC unterstützt seit ich diese Section vor kanpp einem Jahr zum ersten mal betreten habe. Ich habe immer zu dir aufgeschaut, genaus so wie zu tytal und KD durch euch bin ich zum Programmieren gekommen. Durch das und meine Projekte habe ich viele Erfahrungen sammeln können dafür möchte ich euch Danken. Die Elite verlässt langsam aber sich das Boot, zuerst tytal dann du. Weitere werden folgen.
Für deine Fanpages und das Chaosprojekt ist natürlich immer Platz auf meinem Server und die Leistung sollte auch ausreichend sein.
Ich wünsche dir noch viel Glück, erfolg und Spaß auf deinem weiteren Lebensweg.
Man sieht sich ja bekanntlicher weiße immer zwei mal im Leben hoffentlich wird es hier auch so sein !
Dein Fabi
|
|
|
05/19/2011, 14:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Schade Jana, es ist aber verständlich und ich hättees nicht anderster gemacht. Man hat wirklich in letzter zeit gesehen wie immer nur Kritik geübt wurde, anstatt dir Dankbarkeit zu geben wie es richtig wäre. Auch ein Großes Danke für die erwähnung an mich  . Ich möchte jetzt keine großen Worte verlieren da man dies auch in den kurzen Zusammenfassen kann: Es ist schade das du "gehts", aber ein großes Danke an deine Arbeit!
(viel spaß bei deiner Reise wünsche ich dir  )
mfg Nils.
|
|
|
05/19/2011, 14:56
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Vielen Dank für deine großartige Arbeit, vom EP2 Forum bis zu den beiden Seiten. Das hat vielen geholfen und war eine tolle Leistung von dir.
Irgendwann lässt immer mal die Motivation nach oder es ergeben sich Umstände, unter denen man nicht mehr weiter machen möchte, auch die Kosten sind nicht zu unterschätzen. Trotzdem Danke, dass du 2 Jahre lang uns allen aktiv geholfen hast und viel Spaß und Glück bei deinem neuem "Buch"  .
|
|
|
05/19/2011, 15:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
jana top projekte und so aber ich mein wenn du welt reise machen willst und das geld brauchst geh ansc***** und heul nicht rum wenn du kein geld hast
|
|
|
05/19/2011, 15:12
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Kaliba.
jana top projekte und so aber ich mein wenn du welt reise machen willst und das geld brauchst geh ansc***** und heul nicht rum wenn du kein geld hast
|
Was sollte den die aussage bitteschön?
Wie assozial mansche Leute doch sind......
|
|
|
05/19/2011, 15:15
|
|
|
Quote:
Was sollte den die aussage bitteschön?
Wie assozial mansche Leute doch sind......
|
tja da kannst du ma sehen aber sei ma erlich fürn weib ist das doch beste job und geld macht sie doch auch damit oder nicht lol
was bringt ihr ein job macht sie 1-3k euro im monat als bit** macht sie das in 1 tag oder hab ich nicht recht omg
|
|
|
05/19/2011, 15:22
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
tja da kannst du ma sehen aber sei ma erlich fürn weib ist das doch beste job und geld macht sie doch auch damit oder nicht lol
was bringt ihr ein job macht sie 1-3k euro im monat als bit** macht sie das in 1 tag oder hab ich nicht recht omg
|
Omg du scheinst ja echt erfahrung mit prostitution zu haben.
Deine Eltern hätten dich mal besser erziehen sollen.
|
|
|
05/19/2011, 15:24
|
|
|
Quote:
Omg du scheinst ja echt erfahrung mit prostitution zu haben.
Deine Eltern hätten dich mal besser erziehen sollen.
|
junge rede nicht von eltern du lauch
trozdem hab ich recht
du kleiner hund
|
|
|
05/19/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 6
|
Vllt sollte man in Zukunft in einem forum leute die ordinär oder vulgär sind und kein gesunden Menschenverstand besitzen gar nicht erst acc machen lassen, nur leider schwer umzusetzen >.< xD.
EDIT: Armutszeugnis Kaliba.
|
|
|
05/19/2011, 15:28
|
|
Received Thanks: 3
|
Hab zwar nix von dem angebotenem Stuff genutzt,
finde es aber trotzdem klasse wenn sich wer die Arbeit macht,
anderen das spielen "angenehmer" zu gestalten.
Wünsche dir viel Spass und Erfolg für alles was nach LC kommt.
Hört sich eh interessanter an als für diesen unzufriedenen Haufen hier,
dauernt neue Tools bereit zu stellen.
|
|
|
05/19/2011, 15:32
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
junge rede nicht von eltern du lauch
trozdem hab ich recht
du kleiner hund 
|
hmm scheint der verstand schaltet wo aus wenn man was postet . leider hast du nicht recht nur weil du meinst du hast recht .
|
|
|
05/19/2011, 15:35
|
|
Received Thanks: 125
|
Quote:
|
Na, dann hattest du wohl noch keinen anständigen Kontakt mit einem "Weib" um verstehen zu können, dass sie auch Lebewesen sind und ihr so etwas vll total unangenehm ist. So konnte ich das jedenfalls aus deinem Text entnehmen.
Ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei Jana.
|
|
|
05/19/2011, 15:40
|
|
|
Quote:
|
Na, dann hattest du wohl noch keinen anständigen Kontakt mit einem "Weib" um verstehen zu können, dass sie auch Lebewesen sind. So konnte ich das aus deinem Text entnehmen.
|
klar hab ich kontak zu normalen weibern aber ich mein wenn sie geld will das ist beste möglichkeit für ein weib um an geld zu kommen und schnellster weg
|
|
|
05/19/2011, 15:45
|
|
Received Thanks: 1,806
|
tl/dr
Außer das mit dem Führerschein, deine ESC-Tickets, und iwas mit Uni hab ich gelesen. Aber sowas interessiert hier kein Aas^^. Das sind ausgaben (bis auf die Fleppen) die absolut nicht zum Lebenserhalt gehören. Und die 500€Spende an Konata hat ja auch keiner verlangt. Wieso kackst du dann den Usern ans Bein, weil sie dir nich spenden wollen? Vielleicht stimmt das Preisleistungsverhältnis ja nich...Bei KD und Wurstis Trainer-VVs klappts ja schließlich auch....^^
Und nebenbei gesagt: Schonmal was von Arbeit gehört? Mir ist zu Ohren gekommen dass man dafür sogar Geld bekommt....
Deine Seiten hab ich auch nich genutzt aber mhm, wenigstens kann man dir zugestehen dass du das Spiel "RL" wiedergefunden hast.^^
Aber trotzdem: tl/dr ^^
|
|
|
05/19/2011, 15:59
|
|
Received Thanks: 125
|
Quote:
klar hab ich kontak zu normalen weibern aber ich mein wenn sie geld will das ist beste möglichkeit für ein weib um an geld zu kommen und schnellster weg
|
Arrgh >_< Sowas finde ich respektlos 
Naja, du hast dich in deinen Posts nur etwas unpassend ausgedrückt. Schnell ist es schon, aber ich glaube, dass sie mit ihren Informatikkenntnissen etwas besseres findet.
|
|
|
 |
|