Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend LC Client

Discussion on Suche dringend LC Client within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Suche dringend LC Client

Hey ich habe mir die server files gezogen und ich finde aber nürgends denn client zum starten dann wenn jemand was weis bitte ein link reinstellen

thx an alle
attack1919 is offline  
Old 05/15/2011, 18:53   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by attack1919 View Post
Hey ich habe mir die server files gezogen und ich finde aber nürgends denn client zum starten dann wenn jemand was weis bitte ein link reinstellen

thx an alle
Was für Serverfiles? o.O

wenn du von GER den client oder so runtergeladen hast, musst du wahrscheinlich erst installieren, oder in den ordner gehen wo du das gespeichertt hast und dann die exe starten...
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend Modder für 2010 Client
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden der sich mit Client-modding für den 2010 Client auskennt (verschlüsseln usw) und mir einen anfertigen kann. Derjenige kann sich aussuchen ob er in mein Team möchte oder eine Geldliche entlohnung bekommt. Für mehr information schreibt mir eine PM oder addet mich in Skype: deathsilencee
Client Problem [Dringend]
11/01/2010 - Minecraft - 5 Replies
Wenn ich den Client von WoM wo der hack dabei ist aus führe kann ich mich ein loggen etc. nur kann kommt immer der Fehler : Could not retrieve server list. Going single-player dies kommt schon die ganze zeit!
[S]Suche dringend Gw Acc[B]25€ PSC
10/25/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich dringend einen GW Acc mit allen Teilen und 20er Chars und am besten Hardmods frei biete 25 € PSC pn me pls oder hier beitrag oder icq 426927079
Suche dringend ne 6er icq uin
07/21/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
hallo leute ich suche dringend ne 6 icq uin ich zahle per elitegold,paypal oder psc



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.