Versuch es dochmal mit dem Net Trainer aus dem Sammelthread und im sticky Thread zum Thema Offsets findest du eine Anleitung, wie du sie finden kannst, evtl. wurden sie dort auch schon gepostet.
Verkaufsthread für EliteLC ep2 [vorrübergehend] 05/06/2011 - Last Chaos - 17 Replies Auf Wunsch eröffne ich hier den Verkaufsthread für Elite LC ep2 bis es dafür ein Forum gibt.
Postet hier einfach was ihr An -und Verkaufen möchtet.
Ich will keine Thanks whatever haben. Der Thread soll lediglich der Übersicht dienen.
EliteLC & 777 04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies hey hab mir heu EliteLC geholt aber wen ich mich einloggen will steht da immer benutzername oder passwort ungültig die daten sind aber zu 100% korrekt
und noch was zu LC 777
wen ich lc 777 starte bekomm ich einen bluescreen of death und mein pc fährt runter und wieder hoch das is aber nur bei LC777 mit dem bluescreen
ist das den mit einem neu herunterladen erledigt ?
WTS skill hack offsets, shiled hack 01/10/2010 - Dekaron Trading - 4 Replies i have all hacks and was told i could sell them here. so i will see if anyone wants them. i got all vacs,non aggros,skill hacks,auto pots,mini tele,gm detect,wall hacks,lvl hack,name hack. pm me if interested.