Geh doch lieber mal in die Schule und lern Deutsch, kann doch nicht so schwer sein, oder?
Den Bug bekommst DU sowieso nicht hin, du weißt nichtmal den Unterschied zwischen "wenn" und "wen", wie willst du dann die Mobs schaffen?
Geh dir doch einfach deine Aufmerksamkeit woanders suchen, du kleines Kind
Ich bin aber 100% nicht der einzige, den seine kindische, arrogante Art dermaßen auf die Nerven geht und ich spreche meine Meinung dazu auch aus
Zwingt dich doch keiner, es zu lesen, oder?
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™
Antih3sis
Du schreibst selbst wie ein kleines kind .
Bist du entwahr neidisch ? .
mir egal , ist nur internetchat und nix besonderes .
Edit : ich war einer der ersten auf Ep2 die den bug genutz haben .
DICKES GZ DU BIST EIN HELD
Der einzige, der hier wie ein kleines Kind schreibt, bist du
Ich zähle mindestens 6 Fehler in dem kleinen Text von dir, kann doch nicht so schwer sein, einmal drüberzusehen und ggf. Fehler zu korrigieren?
Ich bin aber 100% nicht der einzige, den seine kindische, arrogante Art dermaßen auf die Nerven geht und ich spreche meine Meinung dazu auch aus
Zwingt dich doch keiner, es zu lesen, oder?
ich lese es aber.
und jetzt?
du denkst echt, du wärst perfekt, aufgrund deiner ach so guten deutschkenntnisse.
woooow.
ich lese es aber.
und jetzt?
du denkst echt, du wärst perfekt, aufgrund deiner ach so guten deutschkenntnisse.
woooow.
Natürlich denke ich nicht, dass ich perfekt bin, aber ich find mich schon ganz cool 8D
ABER ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EINFACH MAL NEN FEHLERFREIEN SATZ ZU BILDEN
Zitat:
Zitat von » StyLeRZockeR™ Beitrag anzeigen
Antih3sis
Du schreibst selbst wie ein kleines kind .
Bist du entwahr neidisch ? .
mir egal , ist nur internetchat und nix besonderes .
Edit : ich war einer der ersten auf Ep2 die den bug genutz haben .
DICKES GZ DU BIST EIN HELD
Der einzige, der hier wie ein kleines Kind schreibt, bist du
Ich zähle mindestens 6 Fehler in dem kleinen Text von dir, kann doch nicht so schwer sein, einmal drüberzusehen und ggf. Fehler zu korrigieren?
Muss ich das ? Nein !
Es ist nur ein chat und keine Klassenarbeit . <-- Fehlerfreier satz
und zu euch 3 kindergarten hier oder was aber styler und kacki eure arroganz fällt in diesem forum hier wrklich nicht sehr positiv auf deswegen stimme ich anti in einigen punkten zu