Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wtf Starlight ????

Discussion on Wtf Starlight ???? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

»Absolut«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Wtf Starlight ????

Why is starlight banned gerade eben gesehen o.O?????????
»Absolut« is offline  
Old 04/29/2011, 21:58   #2

Received Thanks: 130
vllt hatter nur 4 infras ( wenn eine abgelaufen ist wird er unbanned wenns so is aber das gehört nicht in die lc sektion als close request^^
Früchtchen.™ is offline  
Old 04/29/2011, 22:17   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
scammer gehören gebannt ! gut so
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 22:22   #4

Received Thanks: 39
Es ist wegen der Push regel ! -.-
Und star scammt nicht .
@ ASCHIRA wenn du zu dumm bist das ende des threads zu lesen wo er zugibt ein fehler gemacht zu haben (der thread autor) weil er den falschen geaddet hat ..
DreamOfYou is offline  
Old 04/29/2011, 22:22   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 258
#Reported .
Erstens gehört überhaupt nicht in Elitepveprs

Zweitens , war nicht wegen Scammen !
» StyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2011, 22:29   #6

Received Thanks: 39
Zitat von starlight:
Ich habe 4 Infras & habe en Moderator gefragt wielange mein Bann halten wird. Bin in 1 Woche wieder unterwegs auf Elitepvpers.
DreamOfYou is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
starlight scammt
04/27/2011 - Last Chaos Trading - 19 Replies
hallo ich hab mir das eben unten angeschaut und musste festellen das star betrug dass wundert mich etwas aber ok tut mir leid für dein account probier ihn zurück zu holen wenn net so geht anzeige ihn einfach auch wenn du denkst er war es nicht und es war wer anders der den namen hat hahahahhahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahhahahahahah ahahahah lach mich weg starlight menschen sind nicht du man hat mehre addys namen oder sonst was biste auf den gedanken nicht schon selbst gekommen...
Starlight ist ein betüger !!!
04/27/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Wies schon oben steht Starlight is ein betrüger ich habe ihm einen lvl 165 assa vk http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-trading /1149133-ep2-160-165-assa-zu-vken-top.html ich habe auch die passenden screens dazuu also aufpassen !!!! er hat mich auf 250€ verarscht !!! Hier das is nur das kopierte habe auch die passenden screens dazu !!! ∂αηιєℓ™ ..: ah star :D Rafet/Starlight: hallöchen :) ∂αηιєℓ™ ..: interessa am acc ?! Rafet/Starlight: jap Rafet/Starlight: brauche nun wieder...
Starlight?!
01/22/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
So Leute, einfache frage, ist er ein ehrlicher Mann? :) Falls es hier nicht hingehört, er wollte es unbedingt hier stehen haben. ;D bitte nur antworten, wenn ihr schon Erfahrungen mit ihm gemacht habt.
STARLIGHT WoW Service
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 28 Replies
http://img9.myimg.de/blackwing9fa60.jpg » Leveln von Stufe 1 bis Stufe 80 » Gold Farmen » Equip Farmen » Ehre Farmen » Berufe Skillen

All times are GMT +1. The time now is 21:43.