Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Hier mal eine sachliche Zusammenfassung.
wurstbrots Hack:
Vorteile:- Schadensgruppe
- Zoomhack
- Timer
- flexibler Maphack (von nkkk)
- Auto Potion
- Tab Taste
Nachteile:- Vor dem Teleportieren muss man Abbrechen/Stopp klicken
- Baseadressen müssen selbst angepasst werden (Zeitfaktor (?))
- Sehr unübersichtlich
- Keine Speichermöglichkeit für den Teleporthack
Bild:
Mein (KD)Hack:
Vorteile:- Base wird selbstständig aktualisiert
- Speichermöglichkeit für den Teleporthack
- Übersichts Tab
- Sehr übersichtlich
- Hacks müssen vor dem Teleportieren nicht angepasst werden
Nachteile:
wurstbrots Vorteile fehlen
Bilder:
Ich selbst sehe die einzigen Vorteile von wurstbrots Hack bei der Tab Taste und der Schadensgruppe. Bei Benutzung des Maphacks kann man vorher auch noch kurz den Teleporthack benutzen, um sich anschließend bei einem Teleporter zu teleportieren.
|
also die schadensgruppe geht gar nicht mehr, das ist i.wie nun serverside
Ich benutze jetzt den kd hack seit es xtrap bin und bin damit top zufrieden
sehr einfach, aber hat alle funktionen und dadurch dass bases von alleine aktualisiert werden muss ich vlt alle 3-4 wochen ma aus dem offsets thread die neuen offsets holen
gekostet hat er mich 10 euro, das ist aber völlig okay, wenn man mal bedenkt was man dadurch alles an zeit oder auch cash items spart
zb. in mooraska wenn man ohne teleporterhack wär, würd man seine halbe lilie verlaufen beim quest abgeben, es lohnt sich also
wurstis trainer hab ich nie benutzt, deswegen will ich nicht sagen er ist schlechter/besser als der andere
ich denk der kd hack, ist halt ein bisschen einfacher zu durchblicken deswegen würd ich denk ich auch den wieder nehmen wenn sich nochmal die wahl stellen sollte
Außerdem brauch ich die meisten vorteile des trainers von wurstbrot nicht
Quote:
Originally Posted by TєcкsTα™
Ich benutze seit einer weile KD´d Pro und finde die ganz gut da die Offsets immer aktualisiert werden etc aber werd mir bald noch smashing´s Hack zulegen da der noch die Tab -Tasten funktion sowie #Schadensgruppe und nen Flexiblen Maphack hat
|
schadensgruppe geht damit schon seit ca nem monat nicht mehr
Quote:
Originally Posted by Dansch
aber kd is doch nichtmehr aktiv soweit ich weis(in der hack-szene).
und wursti seiner is eig. immer aktuell.
Ich habe keines von beiden! Nicht das ich hier mist labere^^.
MfG
|
wie gesagt habe die kd vollversion kurz nach dem erscheinen von xtrap gkt und immer wenn sich die offsets geändert haben hat sie KD gleich geändert
Konnte zu jederzeit auf den hack zurückgreifen