Hey ,
Ich hab mal ne frage ich bin seit neuren GM geworden.
jedoch weiß ich die ganzen GM Comandannts wie :
/go_pc : Goto a player ( Port zu einem Player)
Und noch viele mehr ..
jedoch meine frage ist kann mir einer die nummer geben für die Waffen und Rüstungen von diesen sozusagen "code":
/itemdrop : /itemdrop Nummer 0 0 Anzahl (bei waffen und Rüstung muss man BEIDE Nullen durch die Anzahl des + ersetzen)
Brauche die nummer das es geht hier ein bespiel :
/itemdrop 159 1 5 (Praktisch 97er Duals (ritter) +15 ^^
Wäre sehr nett und Hilfreich wenn mir einer eine Liste schreiben könnte mit den nummer z.B:
Gravierendes Doppelschwert lvl 97 = 3 (z.B: Nr. 3)+
Bannfluch hemh lvl 96 = 159 (z.B
Wen Er/Sie wirklich Gm auf einer "offzielen" version ist ,ist es aber irgendwie komisch das Er/Sie hier nach den Befehlen fragt.
[Denke Gamigo/Aeria sagt den Gm's die Befehle oder nicht ?]
Er möchte den "itemdrop" befehl wissen.
Der Itemdrop befehl geht für GM's auf der deutschen Version nicht.
Wenn du fragen hast, wende dich an mich oder Falo, wir kennen uns hier am besten aus, da wir GM's auf 777 waren.
Last Chaos GM Commandants(Hilfe :( !!) 04/28/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies Hey ,
Und noch viele mehr ..
jedoch meine frage ist kann mir einer die nummer geben für die Waffen und Rüstungen von diesen sozusagen "code":
/itemdrop : /itemdrop Nummer 0 0 Anzahl (bei waffen und Rüstung muss man BEIDE Nullen durch die Anzahl des + ersetzen)
/itemdrop 159 1 5 (Praktisch...
Last Chaos GM Commandants(Hilfe :( !!) 04/27/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hey ,
Und noch viele mehr ..
/itemdrop 159 1 5 ...
Last chaos hack hilfe 08/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hallo, ich suche einen last chaos (32-bit) One hit hack oder irgendein hack mit dem ich viel g machen kann!
Hab schon ein bisschen den ultrabot ausprobiert aber bei mir funzt der nicht!
Wahrscheinlich liegt das daran da ich nicht weis was base und so sind.
Kann mir jemand Helfen?
Danke schonmal Mfg Lusthaus!:)
Hilfe, Last Chaos BR BOT 04/07/2010 - Last Chaos - 4 Replies Guten Tag, würde gerne wissen, gibt es einen Bot für LastChaos BR (Lastwar), wäre es möglich sein, jemand mir helfen, die Einrichtung eines BR?
Recherchiert, bis Seite 15 und nichts gefunden. :(