Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lc hacks erstellen? :D

Discussion on lc hacks erstellen? :D within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 2
lc hacks erstellen? :D

hey epvpers
hab ma ne frage... ich weiss gibt ja lc trainer und so und mich würd mal interessieren wie man sowas erstellt.. wäre nett wenn mir einer helfen würde un sagt was ich da alles brauch und so..
lg
lG4meOv3rl is offline  
Old 04/24/2011, 00:02   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Downloade mal Autoit und google nach autoit trainer source.
» Fabi202cool is offline  
Old 04/24/2011, 00:09   #3
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Kann man bei Ger mit AutiIt was anfangen, oder bringt einem das nur was für z.b. Us ?
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 04/24/2011, 00:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 2
hast du iwie link fürs 2te also autoit trainer source find das nit
lG4meOv3rl is offline  
Old 04/24/2011, 00:20   #5
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Kann man bei Ger mit AutiIt was anfangen, oder bringt einem das nur was für z.b. Us ?
Sicherlich für sämtliche LC-Versionen, wobei man sagen muss du musst xTrap umgehen dies möge für ein 0815 Spieler/'Scripter via CE' nicht wirklich leicht erscheinen aber macht man sich ein wenig schlau oder schaue sich bei wursti's Seite um so findet man möglichkeiten. Vorne Weg -> für sämtliche AutoIt, CE, Olly oder andere Programme use Google!
» Hard|TM « is offline  
Old 04/24/2011, 01:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 2
ah ok^^ aber t dem bräuchte pls link von dem 2ten ding da un dann infis was ich danach machen soll
lG4meOv3rl is offline  
Old 04/24/2011, 12:42   #7
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
1. Anti Autoit Bypass Patcher (z.B. den von DeluxeDose) verwenden, das selbst zu coden wär zu schwer fürn Anfang)
2. mit CheatEngine hacken lernen und damit simple Trainer erstellen
3. AutoIt lernen und komplexere Trainer erstellen (Autoit ist KEINE Programmiersprache, sondern eine Skriptsprache)
4. mit Programmiersprachen anfangen und richtig komplexe Trainer erstellen, damit sind auch eigene Bypasses möglich (Welche die beste Sprache für den Anfang ist, ist umstritten. Einige empfehlen C, andere C# oder C++, wieder andere Java. Lies dir durch, welche Unterschiede sie haben, und enscheid dich, welche dir am besten gefällt.)
5. Der nächste Schritt wären brogramme wie Olydbg o.ä. Über diese kann ich nicht viel sagen, da ich damit selbst (noch) nicht umgehen kann.

Seeeeeeehr viele gute Tutorials zu CE, Autoit, und sämtlichen Programmiersprachen gibt es hier in den entsprechenden Subforen:
-STORM- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacks erstellen
04/21/2011 - Metin2 - 9 Replies
ersteinmal habe ich garkeine programmierkenntnisse. ich möchte nicht das ganze programmieren lernen, will auf metin2 bezogen das hack programmieren lernen. Wie oder wo kann ich das lernen ?? :handsdown::handsdown::handsdown:
Hacks erstellen
12/08/2007 - WarRock - 3 Replies
HI LEUTE also ich wollte mla fragen obman mit der cheat engine,eigentlcih acuh hacks oder sowas erstellen kann ,habe absolut keine ahnung davon bitte um hilfe. Das wäre dann auch mien erster hack.und wenn ni´cht kann mir dann jemand sagen wie mann einen hack macht???:confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.