Hey ich wollte Fragen woher / wie ich die Komplette 160+ Rüssi cast+ bekomme
es muss doch möglich sein aus USA geht das nicht was ich gelesen habe
Ich bitte um schnelle hilfe =(
Hey ich wollte Fragen woher / wie ich die Komplette 160+ Rüssi cast+ bekomme
es muss doch möglich sein aus USA geht das nicht was ich gelesen habe
Ich bitte um schnelle hilfe =(
den helm musst du droppen.
die waffe musst du ebenso droppen und die hose musst du selbst craften nach meinem wissen.
Hose 30% C+ Craftens (Welches Craftlevel weiß ich nicht)
Hemd bei Colinca, evt. auch Mequa
Helm 117 Feuerfaustgolem 127er Wilder Troll 137er Calberose (Leider nirgends Erfolg gehabt )
Waffe ist nicht schwer zu droppen, weiß allerdings nicht mehr woher^^
160er cast waffe ist leicht zu droppen
droppt man unter anderem beim Meister der fanatiker ( kapellen keller ) oder beim ruinencotan und auch nocht bei vielen anderen bossen, weiß grad jetzt nicht zu 100% bei welchen von denen, deswegen hab ich nur die beiden genannt^^
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~
Sicher, dass die Hose 30% hat?
Für andere chars kannst nämlich auch keine 30% cast Hosen craften...
für ns kann man ne 30% hose craften
hat zu 100% 30%, weil hab schonmal nen screen gesehen
für die anderen chars kann man keine cast hosen craften, sondern nur so raid eva sachen
160er cast waffe ist leicht zu droppen
droppt man unter anderem beim Meister der fanatiker ( kapellen keller ) oder beim ruinencotan und auch nocht bei vielen anderen bossen, weiß grad jetzt nicht zu 100% bei welchen von denen, deswegen hab ich nur die beiden genannt^^
für ns kann man ne 30% hose craften
hat zu 100% 30%, weil hab schonmal nen screen gesehen
für die anderen chars kann man keine cast hosen craften, sondern nur so raid eva sachen
naja mit allen cast sachen kommste ja auf 120 ... wende das hemd ausziehst und Eva hemd nimmst kannste mit der hose auf 100% kommen =D
so wüprd ich es machen ... ^^
Frage zu Cast-Quest - Cast Rüssi Schurkin 777 11/17/2012 - Last Chaos Private Server - 17 Replies Huhu wollte mal wissen wo man die Quest für die Casting sachen annimmt und bei welchen Mops man die droppt ...
mit oder ohne rolle mit oder ohne samen? xD
gibtn thanks
danke
gute nacht
sell Schattenpriester 160-165 EP2 100% cast 04/09/2011 - Last Chaos Trading - 21 Replies Schattenpriester im lvl Bereich 160-165
Eternia EP2
Selbstversatändlich ist Char Vollständig ausgeskillt
Einer der besten auf dem Server mit eigener lvl 40 Gilde und noch über 10kkk an Gold im Inventar.
Einer der wenigen die 100% cast haben
Waffe: 160+15 40% cast
Rüstung
*##WTB CAST SCHMUCK ODER CAST RüSTUNG Knight 85!Eternia##* 12/26/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies Huhu LC Zocker..
Ich bin auf der Suche nach Cast Schmuck(Skill Cooldown) oder Ritter Rüstungsteile die Cast besitzen. MUSS EVA Siegeln haben! 85-87er! oder 105er oder 115er aber b6e ist pflicht^^
Natürlich auf Eternia Games..
Geplusst oder ungeplusst ist unwichtig. Hauptsache Cast b6e!
Schattenpriester 12/11/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hey Leute ;D also meine frage...
LOHNT DER PRIESTER?
Hab in normalen Foren nichts gefunden da dachte ich mir hier sind doch alle so cool und antworten :'D
...also dazu noch ich will einfach nur wissen ob der ns besser im pvp bzw pve ist wie eine assa beispielsweise.
Könnt einfach mal Paar Fakten über den Schatenpriester posten :mofo: