Dex bringt angriff, aber diese Angriffsveränderung wird nicht gleich gewertet wie z.b. ein Angriffserhöhendes mittel wie ein Karr, auch wenn die Statuspunkte den Angriff gleich wie der Karr um 125 erhöhen würden.
Ich hab nie behauptet dass das gleichermaßen erhöht oO Aber die Änderung im DMG ist wirklich spürbar...Vielleicht solltet ihr mal beim Skillen hingucken^^
Ich hab nie behauptet dass das gleichermaßen erhöht oO Aber die Änderung im DMG ist wirklich spürbar...Vielleicht solltet ihr mal beim Skillen hingucken^^
auf ger ist es nicht so --> auf 777 und eternia ep2 also auch nicht
soweit ich weis is rüssi und waffen ab lvl 145 buggy. also den +15 bonus bekommt man iwie nich. hab mit ner 139er+15 rüssi auch mehr def als mit 146er+15^^
soweit ich weis is rüssi und waffen ab lvl 145 buggy. also den +15 bonus bekommt man iwie nich. hab mit ner 139er+15 rüssi auch mehr def als mit 146er+15^^
wenn die da nackt nur mit waffen gestanden haben müssten dann aber grob über den daumen gepeilt irgendwo 20% herkommen, was mit edelsteinen sehr unwahrscheinlich ist da man ja nur einen edelstein von jeder sorte auf die waffe ziehen kann.....
ich hätte jetzt pauschal auf provozieren vom templer stufe 6 getippt, bekommt man 20% mehr angriff
Nidalee Schaden 09/04/2010 - League of Legends - 12 Replies Hi, hab ma mit nidalee gezockt und konnte in der panther form den schaden nicht sehen, da stand 0 schaden (+xx). Wie ist der schaden?Wurde das jetzt gefixt?
Kein Schaden 05/09/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo,
kennt ihr den Trick, dass wenn man wo runterfällt reinen schaden kriegt ?
Schaden 01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen
[How-TO]Doppelter Schaden!! 12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Also ihr braucht eine Fertigkeit mind. M1
Getestet in: Metin2.DE und US
Wenn ihr die Fertigkeit benutzt klickt schnell Druck/S-ABF Taste und auf die Fertigkeit mit rechtsklick!!
Ich meine wenn ihr die Feritgkeit benutzt dann halt mit f1 oder gleichzeitig die Taste Druck drückst und die Fertigkeit mit der Rechten Maustaste nochmals bestätigen
Info:
Schaden von der Schnittklinge 08/07/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi,
ich wollte mal wissen wie viel Schaden die Schnittklinge macht, da sie ja verbuggt ist (bzw. wie viel sie mehr macht auf +9 als ein Exxo+9 ...).
mfG
Nospame