Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Hack-Combi" möglich?

Discussion on "Hack-Combi" möglich? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Question "Hack-Combi" möglich?

huhu zusammen ,

wollte mal fragen ob man Hacks ( angriffspeed ) mit normalen Items die ingame erhältlich sind Combinieren kann?

bsp.
Titan lvl 110 hat Angriffspeed 8,5 ( 9 wird angezeigt ) , mit hack aber Angriffspeed 8 , wenn ich jetzt noch Seelenskill einsetze ( der erhöht angriffspeed um 5% ) wird dann die 5% von den 8 bzw. 8,5 angriffspeed gerechnet? und wird es auf die angriffspeed 8 ( die ich durch hack habe dfazugerechnet ? ) , also das ich dann : mit hack speed 8 , -5% a-speed. , also das ich dann 7,6 a-speed habe ?

oder wird das ganz normal von den a-speed 9 abgezogen?

und wie sieht das mit Hack + Adrenalin oder Laufspeed hack + hermes aus? kann man das "Combinieren" ?

was habt ihr so für erfahrungen schon gemacht?
oder habt ihr auch noch weitere tipps was man wenn möglich noch Combinieren kann?
TytalsSohn is offline  
Old 04/08/2011, 22:49   #2

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
also es sollte gehen das man da durch auf 7.5 runter gehen kann
meine Mage hat standert 16 Speed und mit Skill 14 Speed
und ohne Skill kann ich runter auf 14 mit Skill runter auf 12
aber sobald der Skill ausläuft und alles normal ist und ich denn Skill
nicht noch mal mache bekomm ich nach 5 min DC
wenn ich geholfen haben Thanks drücken
Kasus2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 22:49   #3

Danniie's Avatar

Received Thanks: 15
Der Hack setzt deinen ATT Speed immer wieder auf die 8 hoch,also nein,sollte nicht gehen.

Es zieht von den 9 ab,aber weil du eh auf 8 gesetzt hast macht´s keinen Sinn.

€ : Hab wohl irgendwas falsch gelesen ^.^
Danniie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 01:02   #4

Received Thanks: 6
also ich vermute das das nicht geht...
ich denke der hack pegelt deinen wert immer wieder ein den du auch ein gibst
wenn man Laufspeed 10 hat und 30 speed bots an läufts glaube trz. mit10 weiter und nicht 12oder ähnliches...
also ich denke es geht nicht
McBlackstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 01:07   #5

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
es geht doch weiter denk ich mir weil <_< normaler Char hat sagen wir 6 Speed
wenn man Speed ups benutzt 7.8 dann kann man auch denn Speed Hack erhöhen weil das ist so wie Mount Normal Char kann vill mit Speed 10 oder 12 Laufen und mit Mount standert 15 kann man auch erhöhen auf 20 bis 30 Speed
wenn man durch erhöhungs mittel mehr bekommt müsste auch Speed Hack mehr gehen so denk ich mir das ich kann nicht drauf schwören aber ich glaube da ran
Kasus2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 01:16   #6

Received Thanks: 53
Heilerin ist ein gutes Beispiel, sie hat schon im Low Level solch einen Skill, mit dem sie schneller "zuschlägt".
Mit diesem Skill ist es möglich Atk-Speed 5 zu schaffen, ohne diesen kriegt man einen DC!

fg

Ja, Speedups etc haben auch eine Auswirkung, zumindest kommt es mir so vor!
Also wenn ich statt 6 8 habe, kann ich statt 10 12 machen, whatever.

Gute Nacht!
AlexDakota is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 10:32   #7

IGhOsTI's Avatar

Received Thanks: 427
So jetz mal zur Aufklärung sind schon paar gute Antworten dabei, gerade von Kasus2008
. Es ist möglich den att speed weiter runter zu setzen allerdings nur mit speed ups dies funkioniert mit jedem Char (außer NS und Heili).
Nimmt man zb. Rouge, sie hat einen Grundwert im att von 9 nimmt man Adrenalin dazu ist sie auf 8 und man kann mit Hack auf 7 setzen da man auf jeder (außer us version) mit hack den Grundwert um 1 reduzieren kann.
Heili und NS sind außnahmen da kann man auch ohne speed ups den att Wert auf 5 setzen ohne DC zu bekommen, beim Lauf speed kann man soweit runter setzen wie man will, allerdings kann es passieren wenn der wert zu hoch ist sich der char nur ein kleines Stück weiter bewegt und dann wieder zurückgesetzt wird. Man kann eigentlich den Lauf Speed auf 11-12 setzen wenn der Char trotzdem wieder zurückgesetzt wird dann stell einfach 1 runter dann gehts wieder.

Hoffe konnte damit helfen ^^
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 12:00   #8

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Jo so ist es.
Du musst schaun was fürn atk speed du im Statusfenster hast. ( Sprich mit seele/ Adri was auch immer). Sollte die Seele den bereits auf 8 runter schrauben, dann kannst den Hack auf 7 stellen. Anderstherum geht es jedoch nicht, weil der Hack den Atk speed konstant auf 8 hält dann. Egal ob buffs, adri, trägheit vollkommen egal.
Zum Test kannst z.b. auch hack auf 9 (normal) stellen n adri rein haun und du wirst trotz 8 im Status mit 9 zuhauen
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 12:07   #9

Received Thanks: 603
ich hab beim titan sowieso die erfahrung gemacht,daß 1 oder 2 den att speed runter ausreicht,da der sonst garnix mehr trifft.
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Reply