Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



32 bit Häck geht nicht mehr

Discussion on 32 bit Häck geht nicht mehr within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
32 bit Häck geht nicht mehr


auf LC Ger kann mir einer sagen warum ???????
wolll is offline  
Old 03/15/2011, 14:23   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
wäre schön zu wissen welcher xD ^^
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 14:27   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
wäre schön zu wissen welcher xD ^^
Am besten noch mit einem Screen. Und du meinst ein Häckchen bei den Einstellungen im Spiel, oder sehe ich das falsch?
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
WoW geht nicht mehr auf 3.3.5
12/12/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich installiere WoW und dann patche ich rauf. Aber 3.3.5 kommt erst gar net. Er geht gleich auf 4.0. Ist das normal? Habe mir auch die Patches schon gedownloadet aber da steht dann immer das die Version nicht stimmt und wenn ich dann die richtige hab funktz net. Ist das Normal oder ist da irgendwas faul?
Lc geht nicht mehr! -.-
08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo, ich starte ganz normal Lc, klicke auf das "start" zeichen, dan kommt unten rechts auf dem bildschirm kurz son blaues fenster geht weg und dan kommt X-Trap und dan steht da : CODE_FIELS [02-0300-00000000-017 System is not in admin account or some functions of the operating system are not working properly. -Tool Name: -Site: Mail to X-Trap Ok ich klicke ok und warte mittler weile eine knappe stunde...
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
(at) geht nicht mehr :(
08/08/2005 - Technical Support - 7 Replies
Hatte ein Programm installiert das seine Verknüpfung auf ALT + STRG + Q gelegt hat... also ging das (at) Zeichen nicht mehr. -> Verknüpfung gelöscht, (at) Zeichen geht aber immer noch net :( Weiss jmd woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.