Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Script gegen Xtrap auf lc ger bypassen?

Discussion on AutoIt Script gegen Xtrap auf lc ger bypassen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
AutoIt Script gegen Xtrap auf lc ger bypassen?

Heyho,
Ich hab mir in autoit n kleines script geschrieben, auf win 7 64 bit klicke ich einfach im .net trainer antiautoit bypass an und schon kann ichs verwenden ohne dass xtrap meckert.
so jetzt zu meiner frage:
wenn ich es auf 32 bit system verwenden willm da hab ich keinen trainer mit nem bypass.
also wie kann ich den bypass selbst legen das ich es ohne trainer auf 32 und 64 bit nutzen kann?
also wenn ich jem. mein script weiter gebe das er es ohne iwelche zusätzlichen progs verwenden kann ??

freue mich auf hilfe im vorraus
NewbieExtrem is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 13:24   #2

Received Thanks: 33,149
Was macht dein Script überhaupt?
KDeluxe is offline  
Old 02/22/2011, 13:26   #3

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
In den tiefen des Forums sollte es irgendwo stehen, guck mal ob es das ist:
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 17:00   #4

bei dem script kann ich mir bloß paar tasten und timer einstellen die an lc gesendet werden über post.message da stell ich meinen char jetz ZB im procy neben nen farmer aus meiner gilde und lass meinen char einfach hinterherlaufen ich geh afk und der kleine lowi hat dauernd gildenbuffs etc drin xD

thx offensive, nur, die pdf dateien existieren nicht mehr :/ ^^
NewbieExtrem is offline  
Old 02/22/2011, 17:20   #5

Received Thanks: 15
Auf nem 32 Bit system geht das nicht so einfach .. das vergiss schonmal
Auf dem 64 Bit system geht das folgendermaßen .. du sucht zb mit CE nach "AutoIt" und changed den Value in ieinen beliebigen Wert und schon schmeißt dich LC nicht mehr .. ( das nannten die Leute dann "Anti Auto It" )

Mit Autoit kannst du den Wert allerdings nicht mehr wechseln, mit c++ geht das aber .. aber ich denke das du c++ nicht unbedingt kannst.

Das liegt daran das xTrap alle Process funktionen von AutoIt blockt, die versuchen auf Lc zuzugreifen.

Wenn dich das mit c++ vllt interessiert schau doch mal auf wurstbrots seite da gibs schöne tuts für anfänger und relativ gut erklärt. C++ Kenntnisse bringen dich weiter , AutoiT nicht . : )
celle89 is offline  
Old 02/22/2011, 18:05   #6

doch doch ^^ autoit bringt auch weiter nur suche ich nach den richtigen kenntnissen, es könnte auch ein bypass von c++ sein jedoch ist und bleibt das haupt programm für das der bypass her soll autoit. ich will nur ne möglichkeit es by zu passen auf 32 sowohl auch auf 64 bit, wv bit sys kann ich mir einfachmit der #ifdef in c++ suchen geht aber jetzt um den bypass wie überhaupt :/
NewbieExtrem is offline  
Old 02/22/2011, 20:54   #7

Received Thanks: 33,149
Bei 32 Bit Systemen bringen dir die Send Befehle rein gar nichts, genau so wenig wie AutoIt selbst. PostMessage kannst du nur dür 64 Bit Systeme benutzen, andernfalls müsstest du den Patcher von DeluxeDose benutzen, dieser bringt dir allerdings auch nur 10 minuten.
KDeluxe is offline  
Old 02/23/2011, 05:50   #8

das ist klar soweit nur will ich ne bypass methode für 32 und 64 bit oder jeweils 2 einzelne aber es sollte direkt integriert sein bei mir sieht es zur zeit so aus:
GUI.au3
Main32.au3
Main64.au3
mdll.dll

Wonach ich suche, ist immernoch der bypass =/ kann auch c++ sein hauptsache ich kann es im prog integrieren..
jo gut das mit sendkey.. das nur der anfang sobald das mit bypass hinhaut kommt vllt attk speed, speed, distance etc etc rein und gibt evtl n release, nur zur zeit komm ich nicht wirklich voran ^^

im LC.net trainer gibt es da ne schöne lösung da hat man "Anti-AutoIt Bypass" eingebaut... will aber n eigenständigen trainer
NewbieExtrem is offline  
Old 02/23/2011, 11:14   #9

DeluxeDose's Avatar

Received Thanks: 912
Also nen AutoIt Bypass zu machen ist mal gar kein Problem (der ist sogar bei mir im Patcher mit drinn) am besten schaust dir da mal die Engine.dll an oder wie schon erwähnt machst es mit MemoryWrite.
Das du deinen Trainer synchron auf 64 und 32 bit nutzen kannst, musst die SSDT auf dem 32 bit system leeren können (wenn du dazu in C oder sonstwo nen sinnvollen Source findest kannst ja ml ne pn schreiben)
Also eig alles relativ easy
DeluxeDose is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bypass lc xtrap ger help