Quote:
Originally Posted by Seelenmeister
Also ich weis zwar nicht ob das geht aber ich weis das es eh nichts bringt. Was willst du mit petteilen die kauft kein schwein und die Rüssi und Waffen die du damit herstellen kannst sind einfach nur schlecht !!!
|
hast wohl keine ahnung, wie all die anderen neulinge ohne plan!
hatte gestern erst nen drackenrückenknochen für 15kk verkauft und habe noch 2 über. von dem HidBot Opferbot.
wenn man Sehnen hat , hat man 200kk cash auf kralle.
KD hatte nen Opferbot und erntebot ach er hatte alles gemacht, HidBot gabs auch und die waren geil, besonders wenn man kaum Gold hat oder nen kleinen Char hat.
(hab sogar irgednwo ne lizenz ufm pc)
so kommt in ner woche um die 1-2kkk gold.
nicht umsonst kamen 12kkk gold zusammen aber das war mal

jetzt bin ich weniger luxorious und meine heili lvl (100>) trägt nen Drachenbogen, den man nicht verkaufen kann und das ist gut xD würde ich es wissen, dass bald nix mehr gehr, hätte die rüssi noch gebaut

spiel eh selten, die frau.
ausserdem ist es eine gute abwechslung gegenüber dem kack lvl altag, mal nen tag, 2 tage oder ne woche xD zu opfern.
immerhin macht der drachenbogen, halben schaden, von einem G/5+14 lvl 97
aber wenn ich mit +14 zocke und mich dran gewöhne, dann ist der d-bogen müll aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul. ne^^
- ist wenn jede sau das programm hatt, dann ist preiskampf angesagt aber wenn man korrekt ist, hat man gutes gold.
drum jungs an die arbeit