Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(777) suche schurkin oder ritter

Discussion on (777) suche schurkin oder ritter within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
(777) suche schurkin oder ritter

also ich suche schurkin oder ritter lvl 120-150 mit waffe equipt +14 -+15 in delum. ausgeksillt auch..

addet mich in skype: xxxzaferxxx
zafer333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magiering, Ritter, Schurkin oder was ?
12/26/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hey leutzz hab mir bei 777 LC ne Mage gemacht die hab ich auf lvl 90ig gezogen und naja irgendwie is die voll schwach meine Antagen treffen nie.... Deswegen hab ich mir hlat wieder en Ritter gemacht damit, weil mit dem hab ich shcon mehr erfahrung (hatte 2 Jahre mit Ritter auf LC Ger gezockt). Naja und jetzt wollte ich halt fragen mit welchem char is so zockt und obs da irgendwelche tipps und tricks gibt. mfG IceColdKiller007
[SUCHE]Katar USA Ritter oder Schurkin (97-105)
11/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche ein acc ritter oder schurkin 97-105 vollgeskillt und noch 5k fp mit equip würde da eine hunter lvl 109 eternia mit 85+15 g5 waffe und vieles mehr bitte reinschreiben
Suche Ritter oder Schurkin Ab Lvl 102
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu alle miteinander, wie es oben steht suche ich einen Ritter oder Schurkin ab lvl 102 Server wäre gut Tengal gehen aber auch andere. Bitte kein Eternia , Usa . Nur Ger Der Char sollte ausgeskillt sein muss aber keine FP mehr haben. Nehme den Char Leer oder mit Eq + Waffe Wer was hat Posten oder PN Ich bedanke mich schonmal zahlungsart: psc :pimp:
KAUFE Ritter oder Schurkin LEVEL 120+ | Ohne Equip | Lc ETERNIA
06/18/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Jo steht oben was ich suche. Nen Ritter oder ne Schurkin auf Lc Eternia ab lvl 120+. Bitte melden wer eine/einen hat. Gehandelt wird nur über Middlemann. Lg



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.