hmm..
Also auf jeden Fall ma bitte die 91+15 y4 Seele,
ich bin nur am überlegen...
Die 138 ist ja zuviel Wert zum dazugeben od ? ;D
Nur sonst brauch ich als Hunter eig nix ^^
[777]Gold Seller 12/28/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Verkaufe 4.7 kkk für 25 Euro PSC
[EG] Gold-Seller 08/11/2010 - Last Chaos Trading - 21 Replies VK EINGESTELLT -.-
entweder nur noch via middleman oder ihr kauft bei ebay...das kanns ja nicht sein
die leute die noch ehrlich waren bekommen ihr gold...der rest kann sehen wo sie gold herbekommen
Gold Seller 07/13/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hab mir mal überlegt da ich net so ein Handelstyp bin in lc das ich mir von einem Gold Seller gold kaufen möchte. so nun ist das problem das ich ir irgentwie sorgen mache um meinen char der das gold begkommt. zum anhandeln würd ich sowieso ein char von nem anderen account nehmen. können die das irgentwie nachweisen das das ein gold seller ist wenn alles über e-mail usw. läuft?
Gold Seller 06/10/2010 - Last Chaos - 4 Replies Huhu meine Lieben,
vllt schon oft die Frage, aber wie kann ich am besten eine Menge Gold beim Seller kaufen und das transferieren, ohne bemerkt zu werden?
Könnte mir das ungefair so vortellen:
1 Char kauft das Gold und verteilt dieses auf sagen wir 5 weitere.
Diese 5 könnten dann zB etwas im Main-Char Shop kaufen bis das Gold komplett transferiert ist. Oder das Gold zB in 500kk Schritten einfach fallen lassen und der Main hebt es dann auf.
Vllt hat ja hier schon der Ein oder Andere...
GOLD SELLER !! 12/05/2007 - Archlord - 13 Replies hi all
i sell lot of gold on gaiahon
100 million = 30 $
200 million = 50 $
400 million = 100 $
my char name is Goldseller
send me a pm or contact me ingame