Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 90+ Mage auf Katar

Discussion on Suche 90+ Mage auf Katar within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Suche 90+ Mage auf Katar

Wie Thread-Name schon aussagt suche ich eine 90+ Mage allerdings sollte sie noch mind. genausoviele FP überhaben um alle Wichtigen skills bis LVL 109.

Die mage Sollte keinerlei besondere rüssi & waffen haben am besten sogar wäre wenn sie komplett nackt wäre.

Dagegen Biete ich einen 100-105 Ritter mit FP bism weit aus über 122+ ! Auf dem Ritter sind keine wichtigen Sachen mehr auch keine Rüssi & Waffen ausser es sei der 102er skill nicht bzw noch nicht erlernt worden dann würde ich 1x 102er Buch für Royal drauf lassen !

Auf dem Account ist auch noch eine 60+ Phx-MAge drau ohne nennenwertes.

Wichtig: Die mage sollte sich ebenso auf dem Server Katar-DE befinden, denn auch da befindet sich der Ritter.

Ich werde nur gegen eine Mage 90+ Tauschen, nicjht verkaufen oder sonst gegen anderen Chars tauschen bzw auch nicht auf andere server Wechseln.

Angebote im Thread. fragen via PN bzw evtl auch Skype & co.

Das Ganze läuft über MM oder ihr gibt zuerst.
» Hard|TM « is offline  
Old 11/23/2010, 19:20   #2
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Push, würde auch eine Level 80+ Mage hje nach FP Stand & ggf evtl. vorhande Items bzw Gold. Tauschen.
» Hard|TM « is offline  
Old 11/25/2010, 03:31   #3
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
closed!
» Hard|TM « is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Rk,Mage,Heile LcGER/katar oder LcEternia
05/21/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hei Ho Leute ich suche einen Royal eine Mage oder ne Heile Der Acc sollte haben/sein: >min. Lvl 90+ >eine annehmbare Rüssie (b5/g5 eva mit a bissl +) >gute waffe.. >evtl. a bissl a cash ... so das wars wenn jmd einen acc zu vk hat so melde er sich bei mir ;)
122+ Katar GER Mage
11/07/2010 - Last Chaos Trading - 31 Replies
Hey wollte mal fragen was eine 122+ Mage Katar GER nackig wert ist hat noch über 14.5 K FP mfg
Suche Rogtas / Katar Acc ( Ns / Mage ) 100+
10/17/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
CLOSED
[Suche] 95+ Mage Katar Ger [Suche]
10/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Wie oben genannt such ich eine mage auf katar ger. Der Acc sollte keine sachen mehr drauf haben, die mage sollte jedoch full skilled sein und nochn paar fp über habn. mfg :D
[Suche] Mage Level 50-90 mit FP auf Katar GER
07/19/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
hey. Ich suche eine level 50-90er Mage auf dem deutschen Server Katar, die Mage sollte ausgeskillt, und noch ein paar FP haben. Ich zahle mit PSC oder Katar Gold Meldet euch! MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.