Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 38 HUNTER Ausgefarmt!

Discussion on Verkaufe 38 HUNTER Ausgefarmt! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 9
Verkaufe 38 HUNTER Ausgefarmt!

Hiiii
Ich verkaufe auf Sirian eine 38 Hunter, die ist Ausgeskillt bis LvL 103,
im Inventar sind noch 1x Platin Lilie, 1x Platin Skillzauber, sowie 3 Std ruf (Im Cash Iventar) Schmuck hat sie 60% Krit und Augen des Schützen eine Waffe hat sie nicht.

Daaaannnnn habe ich noch einen 70 Ritter der hat keine Fp´s mehr, aber dafür noch 3 Psz und 3 Platin Lilien im Inventar näheres per Fl.

Bezahlung nur Psc rabatt, wenn beide Acc´s gekauft werden xP
Funkerman94 is offline  
Old 11/02/2010, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 9
_-_PUSH_-_
Funkerman94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lvl 17-Charakter Ausgefarmt mit 50k FP Nexus (DE)
04/19/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hei leute bin zurzeit auf der suche nach nem lvl 17 char auf nexus. egal welche klasse. hauptsache lvl 17 und ausgefarmt mit 50k fp ohne sie ins handwerk zu stecken. die skills sind nicht in den 50k mit inbegriffen. bitte melden. zahle sehr gut. mfg crilow
Verkaufe 38 Hunter Ausgefarmt!
11/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiiiiiiii Ich Verkaufe meine Hunterin, die hat noch 10K Fp reicht noch knapp bis 103, und hat noch eine Lilie, sowie ein Psz da, Gold hat sie Keins mehr... Ist noch nie Negativ aufgefallen, also hat sie keinen Schlechten ruf, für Näheres per PN! Als Bezahlung nehme ich nur PSC Server: Sirian
[Suche] USA - Mage ausgefarmt .. Lvl 17-30 ..
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Der Threadname sagt alles .. höre gern gebote! nehme auch NS ..lvl 110+^^
lvl 35 schurkin und lvl 20 titan ausgefarmt
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe acc (katar) mit eier schurkin lvl 35 ausgefarmt und einem titan lvl 20 auch ausgefarmt gegegen gold auf katar. gebote bitte einfach drunterschreiben. oder pm schicken. viel spass beim bieten;) mfg IceColdKiller007
KAUFE Eternia Last Chaos acc ausgefarmt
03/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
der char solte ausgefarmt sein und koplete eq fuer sein lvl haben das lvl ist egal am besten were ein guter ritter oder eine mage oder schurkin wen wer angebote hat meldet sich bitte [email protected] +gebot aber nicht vergessen ist privat server also achtung mit den preisen



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.