Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Rogtas]Jana's Spendenaktion! ^^

Discussion on [Rogtas]Jana's Spendenaktion! ^^ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
[Rogtas]Jana's Tauschaktion! ^^

Hui meine Lieben,
ich dachte mir ich mach mal ne kleine Tauschaktion von wegen Gold usw. ^^
Anstatt jedoch nur mit meiner Arbeit an den FanPages und dem ChaosProjekt euer leben zu vereinfachen möchte ich auch mit ein wenig Gold auf Rogtas dienen.

Also ich dachte so an eine 10 Euro PSC Karte pro 1kkk...was ja wohl ein ziemlich fairer Kurs seien dürfte, da ich bezweifle, dass ihr für 15k Cash 6kkk Gold erhandeln könnt!

Nunja wie gesagt Zahlung via PSC ... 10 Euro = 1kkk ...auf Rogtas...mehr gibbet nicht zu sagen ^^

Weiß nicht ob ein Middleman nötig ist...kommt drauf an ob ihr mir vertraut oder ob ihr jemanden vorschlagen wollt, ich bin da für alles offen!

Ansonsten habe ich neben Gold auch noch einiges an überflüssigen aber seltenen Items auf Rogtas rumliegen. Wenn ihr also noch irgendetwas rares sucht schreibt mich einfach mal an und fragt ob ich in dessen Besitz bin dann können wir ja irgendetwas aushandeln.

In diesem Sinne...auf eine frohe Lagerleerung ^^
Liebe Grüße
Eure Jana
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 01:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
ist das nicht eher goldseller als spendenaktion?
ansonsten daumen hoch :P

*freepush*
Kim is offline  
Old 10/03/2010, 02:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Hui meine Lieben,
ich dachte mir ich mach mal ne kleine Spendenaktion von wegen Gold usw. ^^
Da die Sache spenden immer so eine Sache ist und ohne Anregung kaum jemand auf die Idee kommt freiwillig zu spenden möchte ich anstatt nur mit meiner Arbeit an den FanPages und dem ChaosProjekt auch mit ein wenig Gold auf Rogtas dienen.

Also ich dachte so an eine 10 Euro PSC Karte pro 1kkk...was ja wohl ein ziemlich fairer Kurs seien dürfte, da ich bezweifle, dass ihr für 15k Cash 6kkk Gold erhandeln könnt!

Nunja wie gesagt Zahlung via PSC ... 10 Euro = 1kkk ...mehr gibbet nicht zu sagen ^^

Weiß nicht ob ein Middleman nötig ist...kommt drauf an ob ihr mir vertraut oder ob ihr jemanden vorschlagen wollt, ich bin da für alles offen!

Ansonsten habe ich neben Gold auch noch einiges an überflüssigen aber seltenen Items auf Rogtas rumliegen. Wenn ihr also noch irgendetwas rares sucht schreibt mich einfach mal an und fragt ob ich in dessen Besitz bin dann können wir ja irgendetwas aushandeln.

In diesem Sinne...auf eine frohe Lagerleerung ^^
Liebe Grüße
Eure Jana

nix für ungut jana,aber daß du hier das wort spende mißbrauchst für eine ansonsten tolle aktion,ist denk ich, hier fehl am platze.

wiki...:Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende (Ehrenamt) für religiöse, wissenschaftliche, gemeinnützige, kulturelle oder politische Zwecke

sorry,aber wenn du eine freundin/freund aus pakistan hättest,so wie ich,würdest du nicht so mit dem wort spende umgehen,zumal die spende hier nicht als spende wirkt.

und ein weniger irreführender titel wäre auch nicht schlecht.

ansonsten daumen hoch,billiger kommt man da wohl sonst nicht dran.
Da Hool is offline  
Old 10/03/2010, 12:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Nach dem hier soviel an dem Wort "Spende" auszusetzen ist hab ich das mal geändert, damit hier nicht alles rumgespammt wird =)
Freepush's sind natürlich immer erwünscht =) ^^
ähm schreib .Kuh oder Sayael an, das er den Threadnamen auch im forum ändert, nicht nur im thread hier ..

ansonsten *freepush* =D
Kim is offline  
Old 10/03/2010, 13:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

ℓυαη1886's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by OwenMalz View Post
ähm schreib .Kuh oder Sayael an, das er den Threadnamen auch im forum ändert, nicht nur im thread hier ..

ansonsten *freepush* =D

Kann man selber machen Einfach Edit-> Erweitern:P

*freepush*
ℓυαη1886 is offline  
Old 10/03/2010, 13:18   #6 Trade Status: Unverified(?)

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by ℓυαη1886 View Post
Kann man selber machen Einfach Edit-> Erweitern:P

*freepush*
höhö dann stehts aber nicht im forum, im forum steht noch spendenaktion, heir im thread steht als titel tauschaktion ..

MfG
Kim is offline  
Old 10/03/2010, 13:24   #7 Trade Status: Unverified(?)

Jin Kazama™'s Avatar

Received Thanks: 18
Wenn man mehr bei dir kauft gibt es auch Rabat oder mehr Dazu sprich 10% mehr oder so :P ?
Jin Kazama™ is offline  
Old 10/03/2010, 13:40   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,370
Push für Jana <33
TheRock777 is offline  
Old 10/03/2010, 19:45   #9 Trade Status: Unverified(?)

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Leute regt euch doch nich so über das Wort "Spende" auf
Wv Gold hast denn ca zur verfügug ?^^
Achja... Was sind denn das für Mysteriöse Items ? ;D

mfg
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 10/06/2010, 18:40   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 34
PUSHIIII für klein Jana die olle Zippe
GlitzerSchlitzer is offline  
Old 10/07/2010, 13:39   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Mh einige Seltene Items Ich denke dann mal das da ne Magerüssi +13 +14 drunter ist mit b4 cast helm und b6 speedups drunter ist.... würde dann mal sagen das wäre meine...aber nein jana war das ja nicht sie hat ja keine keylogger verschickt an spieler von Rogtas neiiiin....

Ich sag nur Jana ist eine Falsche Schlange ! Sie hat mindestens 3 Leute von Rogtas Betrogen und daher hat sie das ganze Gold und die Items!
AstraKiller is offline  
Closed Thread