Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK auf ET LC eine royal ritter level 93 mit iqe b5 eva und dual schwerter +10

Discussion on VK auf ET LC eine royal ritter level 93 mit iqe b5 eva und dual schwerter +10 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
VK auf ET LC eine royal ritter level 93 mit iqe b5 eva und dual schwerter +10

VK auf Etenia Last Chaos eine itte royal level 93 mit b5 eva iq ja gegen psc
TheZerstörer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling level 126 rogue and level 122 royal knight in Eternia Last Chaos
12/19/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
THEY'RE CLEAN! Hi, The title says it all. I'm selling those account, i'm trading'em for an account a good one, in Last Chaos Usa. Add me on msn [email protected]
vk 95er Ritter (Royal) auf Katar (deutscher Server)
09/08/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe meinen Königsritter auf dem deutschen Server Katar. Er ist Lvl 95 und hat noch gut 15 K FP, 14 freie und noch welche in "Spezial" gebunkert^^.Kann also super weiter in den High bereich leveln. Er ist voll ausgeskillt. Und blau, also kein Killchar Equip ist nicht vorhanden. Allerdings verfügt er noch über ein paar cash Items wie Platin Lilien und Skillzauber, Verschmelzungsbüchern etc. Gebote ab 30€, alternativ LC Gold Katar germ.
suche dual schwerter doppel g5 +6 oder höher
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
hey leute suche level 85 ritter waffe minimun+6 dual doppelt zahle viel
lvl82 dual axe royal
08/22/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Csro lvl 82 acc auf Server Royal, pure str axe, mit noch vielen silk und vielen silk items! Alle weiteren Informationen seht ihr auf den Bildern! Auf dem Server Reigns ist noch ein 40 blader mit angel wings und bisschen gold! Ich habe CID und SA. Imageshack - kouki1.jpg Imageshack - kouki2.jpg Außerdem verkaufe ich auf Reigns(Chinese only server) alle meine Items. ca 100 m gold, silk dress, lvl 76 +9 sunspear und mehrere silkitems und komplettes 9 degree garment sos set.
Verkaufe level 80 ritter (royal) auf LastChaosGER server delum
06/13/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
wie der titel schon sagt vk ich ein lvl 80 ritter auf dem server delum (Königsritter) er hat soweit kein EQ mehr und er ist zu 3/4 ausgefarmt dar er nicht sehr viel hat vk ich in für 10 euro psc aber noch verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.