Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia/[GER] Tengal

Discussion on Eternia/[GER] Tengal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
Talking Eternia/[GER] Tengal

Ich verkaufe wie oben genannt eternia und [GER] Tengal acc´s

Also eternia :

Id1 : 96 beschwörer 60+mage Paa sachen noch : / SK:10€ PSC
Id2 : 99beschwörer 97titan 91 heili auf dem beschwörer sind noch sachen /SK: 20€ Psc wer sich schnell meldet bekommt ihn für 10€
Jeder acc über 10k fp mannche auch über 20k

[GER]Tengal

Id1 : 85 schurkin(assasin) 20+ritte 17farmer titan auf schurkin sind noch mount eisbär 4lilien und andere sacehn die zu gebrauchen sind auf dem titan auch noch + platin skillzauber SK:30€ PSC
Id2 : 75ritter 89 ritter (beide königsritter) auf 89ritter ist komplettes eq g5+15 duals komplette eva rüsi dabei auch b5e+13 hose angrfissträne von jedem ca70 nen´s alles 3tdr 4lilien SK:50€ PSC

* Auf jedem acc sind noch genügend fp ob eternia sowohl auch tengal
*man kann ihn sich SK= sofortkauf holen aber auch bieten
* anschreiben auf diesem tread oder privat nachricht am besten
*Es wird nur über Middleman getradet
Skydragon85 is offline  
Old 09/23/2010, 17:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 354
Received Thanks: 23
Nehme den 2. acc aber nur mit mm
.#Nick is offline  
Old 09/23/2010, 22:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 245
Received Thanks: 25
hätte interessa am 1. eternai account
Seved is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche 100+ acc auf eternia tausch gegen tengal gold!!!
03/18/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi so wie oben schon beschrieben suche ich einen 100+ acc auf eternia . Ich bezahle mit tengal gold . Umso besser der acc natürlich umso besser die bezahlung :). Char solte zauberin oder assa sein kann aber auch was vollkommen anderes sein :P, equip nicht dringen notwenig währe aber schon nicht schlecht :) Bei Fragen oder angeboten einfach posten oder per pm schaue alle 2 stunden mal rein :) mjg Hunter Killed
Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold.
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallu, wie gesagt verkauf ich ja Gold auf Eternia. Thread-Link hier: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/646781-eternia-gold-massen-5.html#post6174862 Zu meinem jetzigen Thread ist folgendes zu sagen. Ich möchte am liebsten EG Gold gegen Sachen auf Tengal tauschen.. Wer Intresse hat einfach melden..
Tausche Last Chaos Eternia Gold fuer Tengal Sachen.
07/19/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hey. So, wie ihr wisst verkauf ich ja schon einiges an Gold. Da ich aber alles verkauft hab an Equip auf dem Server, hab ich hier nun noch nen extra Thread dafuer, in dem ihr mir Angebote machen koennt fuer Equip (Ruestung, Waffen etc.) auf dem Last Chaos GER Server "Tengal." 1. Methode - Gold gegen "Equip" (Waffe, Ruestung) - Gold gegen Exp-Samen, Cashpotts - Gold gegen Comboschmuck (oder ADS etc.)
Suche eternia acc 120+ im tausch gegen tengal acc
07/06/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
naja *close* mache neuen auf :)
Suche eternia Gold tausche gegen tengal Gold
07/05/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hi So wie es die überschrift schon sagt suche ich eternia gold. Ich habe 2kkk tengal gold zur verfügung . Bei fragen oder angeboten pm oder hier posten!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.