Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leerstehenden Ritter [ET]

Discussion on Suche leerstehenden Ritter [ET] within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Suche leerstehenden Ritter [ET]

Hey.

ich suche einen leerstehenden ritter auf dem server Eternia.
er sollte auf jeden fall 115+ sein.
ich würde dann tauschen.

wer mir was anbieten kann oder wissen will , gegen was ich tausche , schickt mir bitte eine PN.

Danke , MfG Kackbraten.
•KackbrateN• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ritter Auzura!
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo. Suche einen Ritter auf den Server Auzura. Er sollte FP bis lvl 122+ . Lvl ist egal sollte nur nicht zu hoch sein ... so reich bin ich auch nun wieder nicht :D also wer was hat melden bezhale mit psc
Suche einen ritter lvl 110-115 auf et
07/16/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
also ich suche einen royalknight auf LastChaos eternia der sollte voll ausgeskillt sein noch fp über haben und am besten oder russi und waffe und halt ja er sollte lvl 110-115 sein ich würde taushen gg lvl 117+ schurki die ist voll ausgeskilt hat über 7k fp russ ist auch vorhanden nicht das beste aber damit kriegt man schon leute plat screens kann ich gerne auch schicken !!!
Suche Dragonica Ritter
05/30/2010 - Dragonica - 5 Replies
wie der titel schon sagt ich suche einen ritter lvl egal tauschen gegen meien acc oda paysafe 10-50 euro also w me pls schnell
Suche Waldi/Ritter
05/09/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Waldi lvl 40,oder einen Ritter mind lvl 32. Ich gebe einen Kampfmage Lvl 31 mit gutem Gesundheits/Int Eq,Farrelsgummihandschuhen und alles +4. Wer bereit wäre seinen Waldi oder Ritter zu tauschen wird je nach Level noch 500-700Gold erhalten. Geheimantwort muss man noch wissen. Ich würde mich über einen reibungslosen tausch freuen. Für mehr Details zum tausch einfach PM oder hier reinschreiben was ihr mir geben Dätet. MFG



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.