Hätte einen Ritter lvl 29 mit über 17k FP + Handwerk voll anzubieten ^^ hat auch fast komplett die Pferde Rüssi und hat die Drachenwaffe is halt nurnicht lvl 45+
--
hätte auch noch ne Waldi lvl 61 mit ca. 4k FP +Handwerk voll anzubieten
ist aber leider nackt ^^
Heili keien Fp mehr lv 89 Kleri momentan zu verkaufen ohne rüssi komplett nackt und Ritter Lv 103 keine Fp mehr aber Rüssi und Waffe und 9 Milliarden Gold
Hätte einen Ritter lvl 29 mit über 17k FP + Handwerk voll anzubieten ^^ hat auch fast komplett die Pferde Rüssi und hat die Drachenwaffe is halt nurnicht lvl 45+
--
hätte auch noch ne Waldi lvl 61 mit ca. 4k FP +Handwerk voll anzubieten
ist aber leider nackt ^^
Biete immernoch meinen lv 103 er Ritter mit 600fp 2 mal 97*q14 Duals B 5 Eva rüssi B4 Eva rüssi ungeplusst und 8,6 Milliarden Gold dazu... mal mal einen konkreten Vorschlag.
Biete immernoch meinen lv 103 er Ritter mit 600fp 2 mal 97*q14 Duals B 5 Eva rüssi B4 Eva rüssi ungeplusst und 8,6 Milliarden Gold dazu... mal mal einen konkreten Vorschlag.
Suche Ritter oder Titan 100+ auf Katar De 07/30/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies Wie oben beschrieben suche ich Ritter oder Titan auf dem Deutschen server Katar
kaufe ritter oder heili 87+ tengal 06/09/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies kaufe wie o.g solche charas der chara muss noch ein paar fp haben und wen es geht kein roter namen oder pk im - er sollte etwas gold haben und auf seinem lvl ausgeskillt sein zahle mit psc
suche heili oder ritter 100+ et 06/06/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies wie obengennant suche ich heili oder ritter 100+ auf eternia im pk darf kein - sein