Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] 80+ Char auf Delum GER

Discussion on [Kaufe] 80+ Char auf Delum GER within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
[Kaufe] 80+ Char auf Delum GER

Kaufe Char 80+ mit Equip auf Delum GER

Tausche gegen 102+ Assa und 92+ Beschi auf Nexus!

Beide mit Equipwert um die 5kkk

Oder Tausch gegen 96er ritter fullskill ohne fp mit Equip (:

Hier im Thread oder PN

lg
TheRock777 is offline  
Old 03/21/2010, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Nehmen wir mal an du könntest von mir einen Beschi lvl 80 (+), hat nen ns also sind wir schon bei min lvl 90 bekommen, als Spezi ausgeskillt, Alls ele fehlt etwas. Dann schreib mir bitte eine pm von den skillung Status deiner Chars. (Der beschi befindet sich wie gewünscht auf Delum)
.Da Hool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Account auf Delum
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Ich suche einen Account auf Delum! Voraussetzungen: 1. Mind. lvl 100 2. Darf FP-Mangel haben 3. Darf ohne Gold & Equiq sein 4. Muss auf Delum sein 5. Sollte: Ritter, Heili, NS, mage oder Schurkin (andere chars sind auch möglich, aber am liebsten die ^^)
109 u. 102 char´s Delum
08/07/2010 - Last Chaos Trading - 27 Replies
hiho vk hier meine 2 hars auf ein acc einmal ritter 109 und hunter 102 beide full skilled der schurke ist ein phoenix und beide haben noch 2k+ fp übrig sind leider keine eq dabei da ich neun char angefangen habe und gold brauchte ^^ nehme gerne paysafecarten oder ingame gold an bietet mal fleisig lg
kaufe delum 90er ns waffe+15 und 97er stab beschi +15
08/05/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
kaufe delum 90er ns waffe+15 und 97er stab beschi +15 zahle psc bitte melden
[WTB] delum char!
07/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne einen delum char kaufen :) wenns geht einen der 90+ ist OHNE equip! das heißt wenn ihr ein angebot hättet aber mit equip, verkauft es und verkauft doch das gold? :) jedenfalls kann er auch noch so scheiße sein udn nicht zu gebrauchen mir egal! hauptsache lvl 90. warum könnt ihr euch schon denken ^^ bezahlung geh tnur per psc. und bei angeboten pm weil ichs sonst nicht mitkriege;)
KAUFE Ritter ab lvl 87 mit fp über auf Lc Germany | --> DELUM <--
06/04/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Jo ich such nen Ritter ab lvl 87. Er sollte noch paar fp übrig haben. Lvl 98 wäre mir am liebsten vom lvl her. Server sollte Delum sein, gehen aber auch andere. Equip muss er nicht haben.



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.