Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold auf Pangea

Discussion on Verkaufe Gold auf Pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 10
Received Thanks: 0
Verkaufe Gold auf Pangea

Verkauft wird Gold auf dem Server Pangea.

1kkkk für 1€.

Gehandelt wird mit Paypal.

Liebe Grüße <3
Prinzip61 is offline  
Old 04/30/2020, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 10
Received Thanks: 0
Puuush, ist genug Gold vorhanden. Die ersten Käufer bekommen was extra :P
Prinzip61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf Pangea
06/12/2018 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe 32 000 000 000 Gold auf Pangea. Wer Interesse hat kann mich gerne mit Gebot anschreiben. Gruß Paradeus22 PS: Gold kann ich auf Wunsch zeigen.
[Selling] Verkaufe Last Chaos Gold auf dem Server: Pangea
06/10/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, Wie schon im Titel steht verkaufe ich mein Gold auf dem deutschen Last Chaos Server (Pangea). Preis- 6kkk= 10€ PSC Bei Interesse einfach per PN melden. :)
[Selling] Verkaufe Gold auf Pangea
02/26/2015 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Würde gerne in LastChaos Germany auf Pangea ein paar Milliarden loswerden. :D Wer Interesse hat PN. Das Gold bleibt Eigentum von Gamigo wechselt jediglich den Ingamebesitzer. P.S. verkaufe auch anstatt Gold 120er Cash Boxen.
Verkaufe eine 182-185 Mage auf Pangea
04/27/2014 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Die mage ist komplett ausgeskillt !! und hat noch 29k FP! exp standt 00,00 ihr lvl 182-185 :) Zu den sachen auf der Mage Die mage hat außer einer 173er HR rüssi die komplett +14 ist und einer 165 +15 Waffe nichts drauf !!!! d.h Lager leer, und der rest vom inventar ebenfalls leer :) Was im inhalt noch enthalten ist: Eine Umskill Karte falls man hexe machen möchte :) und eine UmbennungsKarte ;) Falls ihr ihn kaufen wollt! Gebot sagen. Fragen wie, : was hast dir vorgestellt...
Verkaufe level 102er Ritter auf Pangea 35 €
03/23/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Last Chaos GER Ritter. Der ist auf level 102. Und hat eine sehr Gute Rüstung. Auch mit Ser Viel Gold. Diesen Account verkaufe ich für 35 € Bei bedarf einfach mir eine Private Naricht hier auf Elite PVPers schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.