Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GN02 Stuff

Discussion on GN02 Stuff within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 91
Received Thanks: 97
GN02 Stuff

Hey,

Ich suche Last Chaos GN02 Items,Gold Cash, etc
Schreibt mir was ihr habt und zu welchem Preis.
.Codein is offline  
Old 09/01/2019, 15:20   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 99
Received Thanks: 79
habe richtig viel zeug auf gn02 was genau weiss ich nicht mehr aber aufjedenfall früher non + ultra kannnst die überaschung ja eingehen will 20€ für 2 accs
DerEchte207 is offline  
Old 09/01/2019, 16:37   #3

elite*gold: 91
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by BigJohnTV View Post
habe richtig viel zeug auf gn02 was genau weiss ich nicht mehr aber aufjedenfall früher non + ultra kannnst die überaschung ja eingehen will 20€ für 2 accs
Was ist denn da im groben drauf ?
.Codein is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gn02 4k Cash - Gegen Genesis Stuff
04/15/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey, ich habe noch 4k Cash auf Gn02 und einen 60er Ele, ich würde euch einfach den ACC vk gegen e*gold, PayPal oder Rest PSC. Ich würde aber auch Items, Gold oder Cash auf Genesis nehmen. Mfg
[Selling] [GN02]Assa & NS lvl 200 - 8 Affinitys open
11/20/2013 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Verkaufe hier meinen Account auf dem Server LastChaos GenericName02! Auf dem Account befinden sich 2 Charaktere Level 200 (Max. Level), beide gehören den 2 Ranghöchsten Gilden an. Equipment Assasine: Die Schurkin hat folgende Affinity Shops geöffnet: Jinarr, Owl, LCGN Affinity, Oscar, Mazar, Lakin, Burbank, Prison *** Epic Daggerz +20 200 b6 HR Armor +25 4/4
Suche Levelservice Gn02 Hunter Moora Quest machen
05/06/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe einen 159 Hunter auf einem Acc, da ich diese ganzen Moora Quest in Kapelle und so, da ich sie sau oft gemacht habe und kein Bock mehr drauf habe suche ich einen der mir alle Mooraska Quest auf meinem Acc macht. Alles gedroppte und geplusste dürft ihr am Ende behalten. Da es nicht so viel Arbeit ist zahle ich mit e*gold und evtll Rest PSC. Das e*gold werde ich euch Senden wenn alle Quests gemacht sind. Ihr könnt diese auch schon abgeben habe noch eine Lilie.
[Selling] *HOT* 187 Beschwörer auf LC GN02 *HOT*
03/30/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Yo, will hier heute meinen Beschwörer (Speziallist) auf dem Server LC GN02 verkaufen. Er ist komplett ausgeskillt und Level 187 (max LvL). Auf dem Account befindet sich noch ein Night Shadow Level 170-180. kommen wir erstmal zur Ausstattung: Waffe/Rüstung: komplette 172+20 HR Rüstung maximal gesockelt. (Topaz/Pure Hp/Black Pearl/Garnet) 173+20 HR Sense ALLE JUWELEN SIND NATÜRLICH LVL 7 !
[S]Gn02 Schurkin 175 mit gutem EQ [B] 10er PSC
12/27/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Genericname 02 Acc, es müssen email pw und sec code alles dabei sein. Ich bervorzuge Hunter man kann aber Assa ja leicht auf Hunter umskillen. Wie gesagt Eq muss gesockelt sein,geplusst usw. so das man in arena was reißt. Ich biete 10er psc via MM oder ich gebe first wenn ich 40+tbms habt. Skype: xxidiodxx

All times are GMT +1. The time now is 11:55.