[Selling] FFXIV Leveling on ALL Servers | Tomes Farm on ALL Servers | Crafting on Gilgamesh 09/08/2019 - Final Fantasy Trading - 8 Replies Leveling on ALL Servers - Tomes Farm on ALL Servers
Crafting all items & sets on Gilgamesh Server
Battle Class Leveling
Tomestone Farm
Crafting Sets
Crafting Level 80 Sets (i430)
Levekits 70-80 Available!!
[Selling] Level/Farm Service by Pawnz , All servers 06/28/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies https://image.ibb.co/mB640k/de.png
Hallo zusammen,
ab heute biete ich Euch meinen Level- und Farmservice und noch ein paar weitere Dinge an.
Beschreibung
Solltet Ihr beschäftigt sein oder nicht genügend Zeit zum Spielen haben, könnt ihr - gegen eine kleine Gebühr - auf mich zählen.
Jede Aufgabe wird per Hand von mir erledigt und sicher bearbeitet - eure Daten werden unter keinen Umständen herausgegeben! Außerdem kann ich Euch ein Video von der Erledigung der Aufgabe senden, wenn...
[Selling] Selling BOT(Farm) for Cabal Online(all servers, including private servers) 09/15/2015 - Cabal Online Trading - 3 Replies Hi. I am selling a bot program, made by macro. Working on any servers, including EU,NA.
Price is 10Euro, or 500kk(mercury,EU), you go first. I have screenshots, will add soon :) Contact here via message.
Contact: All About Cabal2 on facebook. I can send videos there.
reich werden innerhalb 3 Tagen *farm*farm*farm* 11/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies ihr wollt viel yang, mit wenig aufwand gewinnen?
* levelt euch am besten 6 mentalos oder auras hoch
* +6er EQ reicht völlig aus
* ab level 25 geht ihr nach map2 zu den wilden ergebenern leveln
* wenn ihr level 30 erreicht habt, sucht ihr euch ne gilde und bleibt auf 30
*so farme ICH pro tag/nacht über 2 inventare voll mit wertvollen fbs, +3 und +4er steinen, vwks, edelsteine, vms
(bilder von den einstellungen von m2bob folgen)