Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Generic Name 03

Discussion on Generic Name 03 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

KleinerRubin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Generic Name 03

Hii,
tausche hiermit meine restlichen sachen auf dem server Generic name 03 gegen Sachen auf dem deutschen Server Valtopia!

zum Tausch stehen :
ca. 10KKK
jede menge Ramslo-Rüstungsteile
viele nützliche Juwelen

gebe auch den gesamten Account weg :
185 Ex-Assa
185 Ritter
185 Titan
185 Hunter

Tausche wie gesagt gerne gegen Items auf Valtopia bei fragen etc. gerne eine private Nachricht
KleinerRubin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC Generic Name 01 multiclient
08/13/2014 - Last Chaos - 3 Replies
Guten Tag, ich suche einen LC Generic Name 01 multiclient? habe bis jetzt nihts gefunen was mir helfen koennte.lg
Last Chaos Generic Name 01 Hack
03/24/2013 - Last Chaos - 2 Replies
can sameone repair this last chaos bot for private server GenericName01 ? http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/76858 1-release-lastchaos-bot-30-10-10-a.html
LC Generic Name 01 Multiclient Problem
07/12/2012 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Hi, Ich habe hier ein Problem mit dem Multiclient in Generic Name 01 wenn ich das 2 fenster öffne dann hängt sich das 1 fenster auf aber das 2 läuft. Weiß jmd. vllt. woran das liegen könnte?Ich habe Windos 7 und 64 bit. Danke schon mal im vorraus. Der Server ist ein Ep1 server.
Bot/Hack für LC Generic Name 01
04/25/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
huhu , hat zufällig jemand einen bot/hack für LC Generic Name 01? ich habe bisher den lastchaos-bot genutzt ,aber leider passen die offsets nicht mehr und ich bin zu blöde diese herraus zufinden. die base bekomme ich noch hin . vielen lieben dank euere feiho

All times are GMT +1. The time now is 15:24.