Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf Valtopia / 120er Box Char

Discussion on Gold auf Valtopia / 120er Box Char within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Gold auf Valtopia / 120er Box Char

Hey suche Gold auf Valtopia für ungefähr 50€

Des weiteren suche ich einen 120er Box Beschwörer-Hunter/Assa/-Schattenpriester



Zahlen kann ich mit Paypal oder Psc




Bitte per PN melden!
Thugonomic is offline  
Old 04/03/2017, 09:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Endrado's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2011
Posts: 83
Received Thanks: 10
Hast ne PN
Endrado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Valtopia Char (egal) gegen Pangea Gold
08/08/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey oben steht schon fast alles ich suche eine char auf Valtopia ab lvl 130-185 Der Char muss nicht sonderlich gut sein einfach normal :)...zahle dafür gut mit Pangea Gold !
Valtopia Char + Gold
03/27/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey suche nach einem 160+ Beschi auf Valtopia. Gut wär wenn er paar Chaosclubs offen hätte. Sonst kaufe ich ebenfalls noch Gold. Ausserdem verkaufe ich einen 122er Beschi mit 25k fp, +10-+12 Rüssi und Sense mit paar guten Items im Inventar, weiser Adler lvl 60, Pferd lvl 37, psl usw. Falls jemand nen Beschi oder Gold verkauft addet mich auf Skype. Name: majd bittar
DE | Lv 120er Char + Lv 75er | Lv 103er Char
02/06/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
Heyho Epvper, ich habe letztes Jahr mit Metin2 aufgehört, bin allerdings wieder rückfällig geworden :D. Dennoch bin ich nun wieder an dem Punkt angelangt, Metin2 letztendlich an den Nagel zu hängen. Es ist aus privaten Gründen leider nicht schaffbar, alles unter einen Hut zu bekommen, weshalb es einfach die vernünftigste Entscheidung ist. Demzufolge biete ich hier meinen virtuellen Besitz im MMORGP Metin2 auf einem der deutschen Server zum verkauf an. Vorab: Verkauft wird nur per...



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.