Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LC Ger - Pangea] 175+ Elementarist (Phönix-Char)

Discussion on [LC Ger - Pangea] 175+ Elementarist (Phönix-Char) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
[LC Ger - Pangea] 175+ Elementarist (Phönix-Char)

Hey,
ich verkaufe hiermit meinen 175+ Elementarist (Beschwörer) auf dem deutschen Server Pangea. Er war lediglich als Buffbeschi in Benutzung & hat lediglich die Buffskills geskillt.

Waffe und Rüstung ist hierbei unrelevant, jedoch ist der Rückenpanzer ein Unikat.

Rückenpanzer:
- C-Koralle 3-5
- Koralle 3-5
- Mookait 3-5
...

Schmuck:
- Lichtbringer-Stone-Kette (leicht verbessert)
- Eisgarden Anhänger
- Ring der Eulen

Items:
- Umbenennungskarte(n)
- einige hunderte Eulenpillen
- einige Event Lilien
- 400+ Steine der Weisheit

MG: 100€
SK: 120€
Bezahlung via PayPal

Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch einfach via PN oder Skype!

MfG
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 08/02/2016, 20:02   #2




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
#Push!
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 08/10/2016, 21:17   #3




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
#Push!
BΛΓCØÐΞ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Pangea] Phönix Nachtjägerin lvl 185
02/17/2016 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meine Nachtelfe lvl 185 (100%) verkaufen. Sie befindet sich auf dem Server Pangea. Die Nachtjägerin ist soweit ausgeskillt (Hochachtung fehlt) und besitzt noch knapp über 15k FP. Ausgestattet ist sie mit einem HR Set +17 bis +20 (3 Teile o.erz) und einer 180er Geisterarmi +26. Neben dem Element auf dem Hemd hat sie überall eine C-koralle 3-3 drauf (außer Rückenpanzer) und Korallen 2-3, Onyx, Dia usw. Schmuck hat Sie: 2x Hr, 2x MP Abs, 1x HP abs 2x Hr, 1x Cast, 1x HP...
[WTB] Char Pangea [GER]
08/02/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Ihr suche einen Char auf dem oben genannten Server er sollte min. 120 sein eq und pets haben ! wenn ihr angebote habt meldet euch per Skype oder hier en Post bezahlung per psc
[Buying] Suche Char 178+ auf Pangea (GER)
09/01/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Char ab 178 auf Pangea... vorzugsweiße (Erz)Mage - Schurkin - Gute Ausrüstung und Waffe sollten vorhanden sein... Chaos Clubs sollten die wichtigen aufjedenfall dabei sein..
WTB T2 Char (Phönix)
11/23/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hallo, nach reiflicher Überlegung möchte ich vom US auf den deutschen Server wechseln, ich will nichts "KRASSES" haben sondern etwas womit man gut spielen kann. Gedacht war ein T2 Char am besten MC Equipt und fertig ausgestattet. Zahlen tu ich zwischen 100 - 200 € je nachdem was drauf ist aber mehr wie 200 € bin ich auch nicht bereit zu blechen. Bitte schreibt mich via PM an ! Zahlung in PSC, da ich mit allem anderen abgesehn von Überweißung nicht vertraut bin.
[WTB] 140+ Char-EU Phönix
12/28/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Moin Leute, wie der Titel schon sagt würde ich gern einen 140+ Char auf dem EU Server Phönix kaufen. Besonders gern gesehen ist ein Deva Char. Bin für alles offen,also macht ruhig Angebote. Bezahlen würde ich per PSC,PayPal,Überweisung. Über MM sollte auch kein Prob sein. mfG, Zeyon



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.