Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Beschwörer Pangea

Discussion on [WTB] Beschwörer Pangea within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
[WTB] Beschwörer Pangea

Hi, suche auf diesem Weg nen Beschwörer, auf pangea wenn möglich. Rüssi sowie anderer schnick schnack unerwünscht.

Mindestlevel 140!

Bietet einfach an was ihr habt sowie was ihr dafür wollt.


MfG
derzak is offline  
Old 11/15/2015, 08:34   #2
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Pushhhhhh
derzak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Gamigo] Pangea Beschwörer
10/04/2015 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Hi leute , leider hab ich keine Zeit mehr durch meine Ausbildung meinen Beschwörer weiter zu Spielen. Deswegen würde ich ihn für ein Wenig Geld gerne in Gute Hände geben :) . Der Charakter gehört aber immer noch der Firma Gamigo AG. Ich verkaufe nur meine Gespielte zeit und mein bissel Cash was ich aufgeladen habe . Der Charakter befindet sich auch auf eine Extra Email , also ist nicht auf meiner Hauptemail . Deswegen Verkaufe ich den Charakter im Kompletten Packet dh. GAS Benutzer...
185 er Beschwörer auf pangea
09/12/2015 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo liebe LastChaos-Fans :-) ich verkaufe hier meinen geliebten Beschwörer-Account auf dem Server Pangea. Leider habe ich aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit und es fällt mir schwer zu sehen, wie dieser Account stillliegt. Aber jetzt zum Account: Der Beschwörer ist am Cap mit 100% EXP. Die wichtigsten Chaos Clubs sind alle freigeschaltet
[Selling] Pangea GER 175+Beschwörer
01/23/2015 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Vk einen Lvl 175+ Beschwörer auf dem Server Pangea! EVA gear und HR gear vorhanden teilweise auf +14/15 SK:140Euro Bezahlung per Paysave oder Paypal Angebote bitte direkt hier machen!
Verkaufe auf Ger Pangea Beschwörer
05/17/2014 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Pangea Germ einen 123 Beschi wer interesse hat einfach Skype adden, da gibt es alles weitere schnuffi141293
[Buy] Beschwörer auf Pangea bis 140
12/27/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche wieder mal einen Account: Dieses mal handelt es sich um einen Beschwörer. Der Account sollte eine brauchbare Waffe haben und noch die ein oder andere FP Reserve! Des Weiteren kaufe ich nur einen Account bis Level 140! MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.