Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



183+++ Nachtelfe!!!!!!!!!!!! zu billig

Discussion on 183+++ Nachtelfe!!!!!!!!!!!! zu billig within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
183+++ Nachtelfe!!!!!!!!!!!! zu billig

Ihr findet diese elfe mit genauer beschreibung bei ebay!

nur 200 EURO

und sofort spielbar!

Link zu Ebay!
WTSPangea is offline  
Old 05/10/2015, 13:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
HiiiiiiPoweR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 13
Bisschen wenig Daten, 'gutes Equip' schreiben und dann nur das + angeben?
Das wichtigste ist die Ausrüstung in LC, leveln kann man mittlerweile Gratis, also würd ich dir empfehlen etwas genauer drauf einzugehen weil 'gut' ist für jeden was anderes.
Viel Erfolg beim Verkauf.
LG
HiiiiiiPoweR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 183+++ Nachtelfe
05/03/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Moin Zusammen, (ich hoffe ihr versteht, warum keine genauen Infos zu diesem Char dortstehen, möchte einen Bann aus dem weg gehen^^ ) Ich verkaufe auf diesem Weg eine 183++ Nachtelfe auf dem Deutschen Server PANGEA!!! Dieser Char ist Top Equi. Vorhanden sind für beide Skillungen HR Dolche ab +16 sowie eine nette Armbrust ab+16! Eine gut verbesserte HR Rüstung mit min. +14.
[Buying] Nachtelfe 160+
03/26/2015 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hi, suche ne Nachtelfe auf LC Germany lvl ab 160+, wer hat und will Verkaufen? Kaufe per ebay oder MM. Grüße
[Selling] [Elysion] Nachtelfe
07/29/2014 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Tach zusammen, ich mach nen Thread auf um meine Nachtelfe (129+ + 12k FP) auf Elysion zu verkaufen da ich Zeitlich kein LC mehr zocken kann/will (auf dem Offi). Folgendes ist drauf: - 121+14 G5 Dolche - Arbus Set +10 - Bag - 145+14 B5 Dolche - 35er Ele
LC USA - Katrissa - Nachtelfe
11/26/2013 - Last Chaos Trading - 33 Replies
Hallo, Ich Biete eine 159-162er Nachtelfe zum Verkauf an. Sie ist Aktiv/Passiv Voll Ausgeskillt und hat etwas mehr als 1k FP übrig. Die Ex-Rogue hat für ihr Level Top Stats und die 60% Möglichen Casting Up auf der Rüsstung. Alle teile sind zwischen +13 und +15. Die HR Dolche sind Ordentlich Geplusst (höher als +22). Es befinden sich noch eine Menge an Cashitems wie Casting Up Pots,Hermes,Lillie,Stealer und jede menge anderes gute Shopitems. Außerdem guter PvE und PvP Schmuck ist auch...
[Selling] Nachtelfe USA Katrissa
09/13/2013 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Yooow, Ich verkaufe auf USA Katrissa ein Nachtelfen. Paar Infos zum Char: LvL : 161-165 FP : 10k + Cash Items bis 167 circa Cast Rüssi vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.