Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche char auf lc german

Discussion on Suche char auf lc german within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Joleen <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 51
Suche char auf lc german

Hey leute ich suche nen char auf lc german im lvl 150+ am besten heili, schurkin, elfe oder schatti. Kann auch ohne equip sein. Müsste aber ausgeskillt sein und noch genug fp über haben.

Macht einfach mal nen angebot.
Joleen <3 is offline  
Old 03/28/2015, 18:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 228
Received Thanks: 36
Wts

177er Ns

200 euro
ElfenFeind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Char auf Pangea [German]
08/22/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Guten Abend, wie mein Titel schon sagt suche ich einen Char auf Pangea , Sollte 130+ sein und eine rüsstung +10-15 so wie eine Waffe +15 Es sollte noch ein Bissel level zeug vorhanden sein und etwas Gold der Rest ist mir egal
[Buy] Lvl 60 Char [All German Servers]
10/05/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben kaufe ich einen lvl 60+ Char auf einen der Deutschen Servern. Ich suche einen Char der Gutes Equip besitzt, nie schlecht aufgefallen ist! Meine klassen die ich momentan suche: Assasine Magier Gladiator
suche char lvl 162-175 auf delum german!!! pls pn me^^
08/01/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
wenn jmd einen char vk ( keine schurki) bitte melden!!! ty^^
****SUCHE 120-160lvl Gamigo german last chaos char**
05/08/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
wie oben genannt . erwünscht sind equip +genügend gold und fp. server und charklasse sind mir egal getradet wird mit psc und mittelmann
suche german delum char
11/06/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
hiho also ich suche einen lvl 50-55 char auf delum welcher char egal sollte nur über 5k fp besitzten ;D preis wird bei pn drüber geredet oder ein lvl 87-99 beschwörer bis zum lvl ausgeskilllt oder noch viele fp ist mir egal lg mit oder ohne equiment ist egal



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.