Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

170+ Ritter auf Xantis

Discussion on 170+ Ritter auf Xantis within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
170+ Ritter auf Xantis

Hallo,

biete hier meinen lvl 170+ Ritter an mit ner Rüssi 150-165 alles +15+
173 Duals +13+ , Doppel und Dreifachschlag sind unter 1 sekunde durch Cast.
40k+ HP aber noch ne Menge potenzial bei den Sockeln
Auf dem Account sind noch einige Items sowie Cover und exp pets und Mounts der Ritter ist bis lvl 166+ ausgefarmt, ich habe kein Intresse mehr an diesem Account(Char) da ich 2 andere Accounts spiele steht dieser hier zum Verkauf.

Ich suche einen guten erfahrenen Spieler der lust und laune hat einen Ritter sein eigen zu nennen,

und jeder weiß ja wie overpowert ein 185er Templer ist^^ also viel spass beim bieten.

ICH VERSCHICKE DEN CHAR AUCH GERN PER VERSCHENKENAKTION(ITEM) WENN DAS GELD AUF MEINEM KONTO IST.

der Account bzw Char ist auch bei ebay Link:

soLong09 is offline  
Old 02/18/2015, 00:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
verkauft
soLong09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Ger Xantis Gold/ Fantasy Ritter Eq
01/27/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Verkaufe auf Last Chaos Ger Server Xantis etwas mehr als 5 kkk Gold HG: / ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und auf dem P-Server Fantasy Lc verkaufe ich ein Ritter Hr eq 170er set +15 und 173er Hr Duals +19 die Duals sind sehr gut verbessert mit über 50% Cast up
[Selling] LC GER Xantis Ritter lvl 120 + viele Items
07/01/2013 - Last Chaos Trading - 7 Replies
*deleted*
[Buying] Lc Ger Acc auf Xantis
06/26/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich würde gerne einen acc auf Lc Ger Xantis kaufen lvl sollt eso lvl 110-140 sein und bissl Equip und Gold haben bei Angeboten von Accs pls hier im Tread Posten oder PM bei mir
Verkaufe Ritter lvl 122-125 Ritter oder Tausche GER DELUM GAMIGO
06/22/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo Leute verkaufe oder tausche (am liebsten tauschen) meinen geliebten 122-125 Ritter mit 10k fp auf dem Deutschen-server gamigo Delum. Tausche gegen Schattenpriester/ Magierin/ Beschwörer im gleichen lvl bereich. Der Ritter hat: 10k Fp 38 Phönixpferd Tausende von Nens 2 Hs GAS daten natürlich vorhanden Shop (Phönixchar)...Handelsfunktion

All times are GMT +1. The time now is 11:38.