Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onlinetime Script (PDO)

Discussion on Onlinetime Script (PDO) within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Onlinetime Script (PDO)

This ->

Quote:
Originally Posted by TrunCake View Post
Nur mal als Beispiel und für die Leute die es brauchen

Als Root auf seinem Server einloggen und die folgenden Befehle ausführen

wget
chmod 777 cashinstall.sh
./cashinstall.sh

Installiert sich völlig automatisch ohne dass man jemand "Fremden" Zugriff zu seinem Root gewähren müsste.
Added stündlich soviel Cash wie angegeben wird zu den Accounts, mit besagtem Logfile.
Wenn jemand nen anderen Interval benötigt erkläre ich es gerne wie man das im Cronjob selbst ändert.
Und ja bei dem kann man sagen es ist zu 100% sicher, solange niemand Zugriff auf seinen Root bekommt.

Credits: Chicken.ShooT
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 21:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Warum wird sowas noch für Geld angeboten, grenzt schon ziemlich an Abzocke.
Ok es ist "vielleicht" von dir selbst geschrieben, aber wenn man sowas anbietet sollte man sich schon überlegen was es überhaupt Wert ist und ob man sich die Arbeit nicht doch umsonst gemacht hat.
Scripts dieser Art gibt es in diversen Foren, die ich hier nicht nennen darf, umsonst zum runterladen.
Ich selber würde meins auch umsonst anbieten wenn mich jemand fragt, mit Log Funktion wieviele Online waren, wieviel insgesamt gutgeschrieben wurde und zusätzlicher Übersicht welche IPS´s( und ob sie mehrfach vorkommen) zu dem Zeitpunkt Online gewesen sind

Lg
TrunCake is offline  
Old 03/16/2014, 01:57   #3

Quote:
Warum wird sowas noch für Geld angeboten, grenzt schon ziemlich an Abzocke.
Ok es ist "vielleicht" von dir selbst geschrieben, aber wenn man sowas anbietet sollte man sich schon überlegen was es überhaupt Wert ist und ob man sich die Arbeit nicht doch umsonst gemacht hat.
Scripts dieser Art gibt es in diversen Foren, die ich hier nicht nennen darf, umsonst zum runterladen.
Ich selber würde meins auch umsonst anbieten wenn mich jemand fragt, mit Log Funktion wieviele Online waren, wieviel insgesamt gutgeschrieben wurde und zusätzlicher Übersicht welche IPS´s( und ob sie mehrfach vorkommen) zu dem Zeitpunkt Online gewesen sind

Lg
Cool aber wen interessiert's?

So wie ich es anbiete kannst du es bisher nirgends runterladen.
Das standartteil was bei Max in der Webseite drin ist ist ohne bestimmte abänderungen unsicher.
Meins ist zumindest meines wissens 99,9% sicher.
Also hau ab und lass die dummen Kommentare ^^
€clips3 is offline  
Old 03/16/2014, 02:11   #4 Trade Status: Unverified(?)

NewGothic's Avatar

elite*gold: 590
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by €clips3 View Post
Cool aber wen interessiert's?

So wie ich es anbiete kannst du es bisher nirgends runterladen.
Das standartteil was bei Max in der Webseite drin ist ist ohne bestimmte abänderungen unsicher.
Meins ist zumindest meines wissens 99,9% sicher.
Also hau ab und lass die dummen Kommentare ^^
So dann Melde ich mich jetzt hier auch mal kann das Katzen jammer nicht mehr sehn.

1. Max Website ist ein Schweizer Käse habe ihm letztens erst auf seinem Live Server drauf hin gewissen wo Lücken sind.
Nur mal um eine zu zeigen die ich ihm gesagt habe:

2. Wer sagt das seins zu 99,9% sicher sein kann das es Hack sicher ist und dann noch auf php Basis, meint wohl eher das man es zu 99,9% Hacken kann.

Und Ach Attitude hat auch so ein System aber nicht auf php Basis da es zu unsicher ist.
NewGothic is offline  
Old 03/17/2014, 12:16   #5

Quote:
Alles was über eine HP läuft ist nicht 100% sicher, deswegen sollte man solche Scripts die auf ner HP überhaupt nichts zu suchen haben und überhaupt nicht von ner HP abhängig sind gar nicht erst da einbinden.
Zumal es auf Basis von PHP geschrieben ist und somit für die die es können und wollen würden ein leichtes wäre zu hacken.
Das solltest du als gelernter Informatiker ja eigentlich am besten wissen und sowas zu behaupten ist schon sehr mutig.
Scripts mit solchen Funktionen sollte man ganz allein nur über die automatisierten Aufgaben vom Root erledigen lassen, wo keiner Zugriff drauf hat.
Und selbst solche Sachen findet man in diversen Foren wenn man sucht umsonst.

Und wer Websites von dem genannten benutzt ist selbst schuld, die sprießt nur so vor Lücken und Fehlern

Nur mal als Beispiel und für die Leute die es brauchen

Als Root auf seinem Server einloggen und die folgenden Befehle ausführen

wget
chmod 777 cashinstall.sh
./cashinstall.sh

Installiert sich völlig automatisch ohne dass man jemand "Fremden" Zugriff zu seinem Root gewähren müsste.
Added stündlich soviel Cash wie angegeben wird zu den Accounts, mit besagtem Logfile.
Wenn jemand nen anderen Interval benötigt erkläre ich es gerne wie man das im Cronjob selbst ändert.
Und ja bei dem kann man sagen es ist zu 100% sicher, solange niemand Zugriff auf seinen Root bekommt. Dann ist es aber zumindest kein Fehler vom Script.
Nennt sich Bash Script

Jetzt tu ich dir den gefallen und bin wieder weg, find es nur ne Frechheit für sowas Geld zu verlangen

Credits: Chicken.ShooT

Lg
Dank dir
Nur nebenbei erwähnt ich habe niemals behauptet gelernter Informatiker zu sein. Aber darum gehts hier auch nicht.
Danke für dein Beitrag hab nichts dran auszusetzen ist besser als meins und gut ist.

Mfg
€clips3 is offline  
Reply