Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE GENERIC 02 GEGEN USA NEREUS !

Discussion on TAUSCHE GENERIC 02 GEGEN USA NEREUS ! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 6
Wink TAUSCHE GENERIC 02 GEGEN USA NEREUS !

YOYOYOO! (:

Wie im Titel schon zusehen tausche ich mein Generic 02 zeugs gegen zeugs auf der USA Version aufm server Nereus.

Wat für Items hab ich zu bieten?
- Eine komplette Masterpiece Rüstung +25 Full socked für schurkin !
- ~ 250kkk gold
- ~ 50 hp + mp stealer
- ~ 300 red lucky pouches
- ~ candles und andere items für pvp auch vorhanden
- 4x platinum adrenalin
- weitere items auf anfrage




Wat will ick dafür?
- Pvp Schmuck (z.B. ne 3x93+2x112 hr kette)
- gold
- pots (hps,mps,pbi,super haste etc.)
- waffen/rüstung für schurkin


Wie läuftn der Deal ab du vojel?
Schreibt mir ne Pn oder schreibt mir bei skype (xClemens) - entweder ihr gebt first, oder ihr sucht nen passenden mm der mir zusagt !

In dem Sinne, Peace und'n schönen Tag noch
bbbb3333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Odiseum gegen Generic 02
03/27/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Huhu, ich tausche wie oben schon gennant einen Odiseum acc gegen einen Generic 02 acc. der Odiseum acc ist ein 178+ Titan mit sehr gutem eq und schmuck. Hat +20kkk gold und noch +10k cash. zu weiteren infos fragt mich über skype. Ich tausche meinen Titan aufdem sich noch ein 175 ritter und ns mit +21 sachen befinden, gegen einen Generic 02 acc. Am liebsten hätte ich eine Schurkin mit gutem eq , schmuck und gold sollte auch vorhanden sein, die Schurkin sollte 180+ sein :) Bei...
tausche meine destiny accs gegen generic acc
10/23/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
tach ja suche einen generic account über lvl 230, wenns geht mit statuspunkten klasse ist mit relativ egal bevorzuge heal oder schurke tausche gegen meine destiny accs 1x 225er titan 225er rüssi full socket + 15 save 225er schwert +14 full socket 225er axt +13 full socket ausgeskillt 1x225er royal 225 +14 duals full socket 225er equip full socket +12-14 außer hands die sind noch 180er
Tausche Generic Gegen Destiny 2
09/15/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche auf destiny 2 einen 225er ns full eq fullsocket usw mind +15 eq waffe +15 -+16 also gutes eq . Gebe 230er ritter mit 40k stats auf generic darfür +20 duals (sehr selten kann man nur droppen ) cash eq usw 1,5kkkk+ meldet euch bei mir
tausche destiny acc gegen generic
09/12/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
gebe hier mti meine geliebte assa her lvl 225 auf destiny 1 sie hat kompletes equipt full socket +16 udn vieles mehr alles 225..! dolche +19 roh! gesucht wird ein generic acc! lvl muss 230 sein oder lower. alle chars!
Tausche Generic Ritter Gegen Schurki
09/03/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich Tausche meinen Generic Ritter mit 40k stats (20k auf con und 20k auf stärke) Gegen eine schurkin mit 40k stats!! Infos zum ritter !! Er hat das beste Eq auf dem server er kommt auf 9k hr und 5,5k eva er hat komplettes cash eq !!! Seltene +20 Duals mit full hr und 300 attack und 30 cast !!! Der ritter hat 100% mana con und 100 cast



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.