Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LcGer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
LcGer

huhu leute kaufe komplette 85-87er rüssi + 97er sense für beschi auf GER (DELUM) sollte mind +12 sein pn me greeez

Arvelia is offline  
Reply

« [Kaufe] LC-US Gold | suche account auf 777 tengal »

Similar Threads
100 Euro PSC LcGer Cash .. oder Delum Gold LcGer
05/22/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche entweder Cash, Gold oder gute Items auf LcGer DELUM zahle 2x 50er PSC mit PW... cash sollten 150-200% mehr sein als man bei GaS kaufen kann... Dankööö MFG^^
VK Acc LCGer
11/12/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hallo liebe E*PvP-Com, nach nun mehr als 2 Jahren LastChaosGer möchte ich nun mit diesem Kapitel abschließen. Ich möchte aber nicht, das all das was ich mir aufgebaut habe einfach so in Vergessenheit verrottet und habe mich entschlossen meine 2 Acc's zu vk.
Vk Tausche (LcGER Katar gegen LcGER Tengel
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Tausche/vk eine 99 Schurkin ausgeskillt bis die low Skills und versteckerschuss) die ist fast leer, hat noch rc der läuft und kostüm (typ2) 1 Lille und 4 rollen der auferstehung Fps noch 51 Nehme Gold/ Iteams auf Tengal oder Psc nur über mittelman
vk acc's auf LcGer !!!!
06/27/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
schönen guten tag wünsch ich euch erstmal ^^ es sind 2 acc's auf sirian LcGer..... acc nr 1: - 106er assa - 0 fp - alles bis lvl 106 geskillt - 95 schatten - 40 fp - seele aus mooraska oder so geskillt 1,2k fp resetet es einfach könnt dann 3 gute skills skilln =) - 35er phönix vk char !
[WTT]EG-acc für LCger-acc
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hey... wie schon im Titel steht, möchte ich meinen Eternia-Acc gegen einen Account auf LCger(am Liebsten Katar) tauschen. Auf meinem Account findet ihr nen 90+ Royal und ne 90+ Assa. Beide sind gemaxt und haben noch ca. 2,5k über. Die Assa hat nur ne 70-72er Rüssi, der royal hat b5+3 helm, der rest g5+3, Waffe 85+3 w3... Macht mir Angebote... Am liebsten hätte ich nen Acc auf KatarDE, char is mir relativ egal... =)

All times are GMT +1. The time now is 19:03.