100 Euro PSC LcGer Cash .. oder Delum Gold LcGer 05/22/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Suche entweder Cash, Gold oder gute Items auf LcGer DELUM
zahle 2x 50er PSC mit PW...
cash sollten 150-200% mehr sein als man bei GaS kaufen kann...
Dankööö MFG^^
VK Acc LCGer 11/12/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies Hallo liebe E*PvP-Com,
nach nun mehr als 2 Jahren LastChaosGer möchte ich nun mit diesem Kapitel abschließen.
Ich möchte aber nicht, das all das was ich mir aufgebaut habe einfach so in Vergessenheit verrottet und habe mich entschlossen meine 2 Acc's zu vk.
Vk Tausche (LcGER Katar gegen LcGER Tengel 10/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Tausche/vk eine 99 Schurkin ausgeskillt bis die low Skills und versteckerschuss)
die ist fast leer, hat noch rc der läuft und kostüm (typ2)
1 Lille und 4 rollen der auferstehung
Fps noch 51
Nehme Gold/ Iteams auf Tengal oder Psc
nur über mittelman
vk acc's auf LcGer !!!! 06/27/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies schönen guten tag wünsch ich euch erstmal ^^
es sind 2 acc's auf sirian LcGer.....
acc nr 1:
- 106er assa - 0 fp - alles bis lvl 106 geskillt
- 95 schatten - 40 fp - seele aus mooraska oder so geskillt 1,2k fp resetet es einfach könnt dann 3 gute skills skilln =)
- 35er phönix vk char !
[WTT]EG-acc für LCger-acc 06/26/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies Hey... wie schon im Titel steht, möchte ich meinen Eternia-Acc gegen einen Account auf LCger(am Liebsten Katar) tauschen.
Auf meinem Account findet ihr nen 90+ Royal und ne 90+ Assa.
Beide sind gemaxt und haben noch ca. 2,5k über. Die Assa hat nur ne 70-72er Rüssi, der royal hat b5+3 helm, der rest g5+3, Waffe 85+3 w3...
Macht mir Angebote... Am liebsten hätte ich nen Acc auf KatarDE, char is mir relativ egal... =)