Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als INOFFIZIELLER Middleman an!

Discussion on Biete mich als INOFFIZIELLER Middleman an! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 87
Received Thanks: 4
Biete mich als INOFFIZIELLER Middleman an!

Hallo E*Pvpers,
ich biete mich als INOFFIZIELLER ! (da mich schon ein tausen leute reportet habe vonwegen :Uhhhhhh du erfühlst das und das nicht Bla bla bla) Middleman an! Ich würde mich für die segtion : Lastchaos 777,Lastchaos eternia ep2,Lastchaos ep1 und Elitelc an (auf paysafecard's aber das wäre falsche segtion )So leute ich hoffe es kommen nicht wieder:#Report du erfülst die vorraussetzungen nicht ... weil das interessiert keinen ! wer mir vertrauen will kann das machen ich zwinge keinen mich als mm zu nehmen ^^ so das war's erstmal wenn ich mich nehmen wollt bitte in skype adden:accountbuyer
djmagix is offline  
Old 06/01/2011, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 87
Received Thanks: 4
Hallo E*Pvpers,
ich biete mich als INOFFIZIELLER ! (da mich schon ein tausend leute reportet habe vonwegen :Uhhhhhh du erfühlst das und das nicht Bla bla bla) Middleman an! Ich würde mich für die segtion : Lastchaos 777,Lastchaos eternia ep2,Lastchaos ep1 und Elitelc an (auf paysafecard's aber das wäre falsche segtion )So leute ich hoffe es kommen nicht wieder:#Report du erfülst die vorraussetzungen nicht ... weil das interessiert keinen ! wer mir vertrauen will kann das machen ich zwinge keinen mich als mm zu nehmen ^^ so das war's erstmal wenn ich mich nehmen wollt bitte in skype adden:accountbuyer
djmagix is offline  
Old 06/01/2011, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 87
Received Thanks: 4
#closed
djmagix is offline  
Old 06/01/2011, 21:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 87
Received Thanks: 4
#closed ausversehen verdoppelt
djmagix is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.